ifun.de — Apple News seit 2001. 20 425 Artikel
   

1 Jahr iPhone – 11 Tage bis zur neuen Generation

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Gestern vor einem Jahr begann in den USA der Verkauf der ersten iPhone-Generation. Bereits Tage im Voraus bildeten sich lange Warteschlangen vor den Apple Stores und die ersten frischgebackenen iPhone-Besitzer, die die Läden verließen, wurden gefeiert wie erfolgreiche Marathonläufer.

Bis zum Verkaufsstart der zweiten iPhone-Generation sind es nun keine zwei Wochen mehr, und auch wenn wir dann wohl keine Warteschlangen mehr in diesem Ausmaß erleben, wird das zweite Juli-Wochenende mit Spannung erwartet. Neben der veränderten Hardware des iPhone 3G mit UMTS und GPS dürfen sich die Besitzer eines „alten“ iPhone oder iPod touch auf die Version 2.0 des Betriebssystems für ihre Geräte und damit auf eine Vielzahl neuer Funktionen freuen.
Foto: iPhone Victory by ryanoelke

Montag, 30. Jun 2008, 8:30 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hat eigentlich schon jemand bei T-Online vorbestellt und ein Feedback bekommen? Ich habe bis heute – bis auf die Empfangsbestätigung inkl. AGB-Anlagen – nichts mehr gehört. Den Status meiner Bestellung kann ich auch nicht abrufen… :-(

  • Freu mich schon wahnsinnig drauf! Werde mir eins in weiss holen, einen der größten Vorteile, für mich persönlich, sehe ich neben [A]GPS und UMTS, endlich den nicht mehr „kopfhörerunfreundlichen“ 3,5mm Eingang.
    mfg
    NvThtw2007

  • weiß würde ich von abraten. hat das selbe Material wie macbook und das wurde mit der zeit durch den Schweiß GELBLICH..

  • mein Macbook ist noch weiß…vielleicht ist es Dein Schweiß….oder Nikotin etc…

  • Sollten nicht eigentlich auch bis spätestens heute die Konditionen für das Upgrade für Besitzer der ersten Gereration veröffentlicht werden? Man hat dazu gar nichts mehr gehört…

  • hab eben da angerufen…ab morgen bekommt man News, wenn man den T Mobile 3G Newsletter bestellt hat

  • die machen es aber spannend. irgendwelche prognosen?

  • durstl�scher

    Apple konnte die Produkte mit Kunststoff noch nie wirlich markttauglich und robust ausstatten.

  • @durstlöscher: Wie kommst Du darauf? Ist halt nicht für Bauern oder so gedacht, eher für Leute, die Optik und Haptik bevorzugen. Für Grobmotoriker gibts ja Amor Cases aus Hartkunststoff. Ein Nokia Handy ist auch aus Kunststoff nicht kratzerfest oder ein Nintendo DS etc…das weiß man ja vor dem Kauf und kann gefühlvoller damit umgehen…

  • noch eine Nachfrage: Was heißt „markttauglich“ ? Für 14 jährige Spritzer, die das Handy beim Skaten verlieren und drüberfahren oder Bürohengste, wie mich, die das Handy tagsüber in das Iphone Doc stellen und abends in die Jackentasche stecken? Meins ist ein Jahr alt und hat null Kratzer und keine Beulen etc..
    Gruß

  • Kann dir nur beipflichten, Frank1111, das iPhone, finde ich, ist auch nichts für Kinder, zumindest für jene, die nicht damit umgehen können.
    mfg
    NvThtw2007

  • @ Frank1111: Gelbes iPhone/Gelbes MacBook PRo

    Traegst du beide Produkte in deinen Achseln rum. Im ernst, hab ein iPhone und ein Macbook PRo und keinses davon ist gelb, gruen, blau,

    NEIN, SILBERN

  • Bei den Geräten die du hast ist ja auch kein plastik mit bai. Bisschen mitdenken, insider.

  • Ihr Freaks. MacbookPro und iPhone v1 haben eine Alu Hülle. iPhone 2 und Macbook White haben eine Plastikhülle die eingefärbt ist und definitiv verfärbt. Lest Euch mal die 1000+ Meckerthreads im Official Apple Forum darüber durch.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20425 Artikel in den vergangenen 5692 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven