ifun.de — Apple News seit 2001. 22 319 Artikel
   

1 GB iPod nano vs. iPod shuffle

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Überraschend für viele (auch für uns) gab es zur Macworld Expo Anfang Januar keinerlei Ankündigungen den iPod shuffle betreffend. Aber was nicht war kann noch kommen: Ein von Apple Insider zitierter Analyst rechnet mit einer baldigen Ablösung durch einen iPod nano mit 1 GB Flash-Speicher.
Der iPod shuffle ist nun seit über einem Jahr unverändert im Programm und sollte damit tatsächlich kurz vor einem Produktupgrade, Preisänderungen oder auch der kompletten Einstellung der gesamten Linie stehen. Nach der in Sachen iPod und iTunes eher mager ausgefallenen Macworld schließen wir ein spezielles Apple Event mit entsprechenden News zu diesem Thema innerhalb der nächsten Wochen jedenfalls nicht aus.

Mittwoch, 01. Feb 2006, 6:43 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22319 Artikel in den vergangenen 5874 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven