ifun.de — Apple News seit 2001. 22 473 Artikel
   

Update für iPod photo mit neuen Übergängen

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Apple hat den iPod Updater 2005-03-23 veröffentlicht. Der Updater bringt für „iPods mit Farb-Display“ die nötige Softwareunterstützung für den Camera Connector und sowie neue Übergänge für Diashows. Konnte man bisher lediglich das Überblenden aktivieren bzw. deaktivieren, so lässt sich nun zwischen verschiedenen Übergängen auswählen: Schieben (quer oder nach unten) sowie Wischen (quer, nach unten oder ab Mitte). Die verschiedenen Varianten können über eine Zufalls-Option kombiniert werden.
Die Wortwahl „iPods mit Farb-Display“ in der Beschreibung des Updaters bestätigt übrigens einmal mehr, dass die Foto-Funktionen des iPod zukünftig nicht mehr Merkmal eines besonderen iPod-Modells (iPod photo) sind, sondern quasi Zusatzfeature aller mit Farbdisplay ausgestatteten Geräte. Den „Classic iPod“ mit Monochromdisplay wird Apple nicht mehr all zu lange im Angebot haben.

Freitag, 25. Mrz 2005, 6:10 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22473 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven