ifun.de — Apple News seit 2001. 22 442 Artikel
   

Twelve South Compass 2: Vielseitiger Ständer für alle iPad-Modelle

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Der Hersteller Twelve South hat eine neue Version des iPad-Ständers Compass vorgestellt. Der Compass 2 wurde in Größe und Design überarbeitet und perfekt auf Apples aktuelles Tablet-Portfolio abgestimmt.

500

Zusammengefaltet findet der neue Compass mit seinen 18 cm Länge und 3 cm Breite sowohl in der Küchenschublade als auch in jedem Backpack seinen Platz. Geöffnet präsentiert er sich als flexibler Ständer für alle iPad-Modelle vom Mini bis zum Air. Ihr könnt das iPad im Hoch- wie im Querformat verwenden und wahlweise aufrecht in einem Winkel von 59° oder ein angenehmer Arbeitsstellung mit 20° Schräge nutzen.

Die offene Konstruktion erlaubt den Anschluss von Ladekabeln oder Ohrhörern. Das iPad liegt lose aber sicher auf auf den mit Silikon überzogenen Stützen auf.

Momentan bietet Twelve South den Compass 2 noch ausschließlich in den USA zum Preis von 39,99 Dollar an. Der Ständer sollte aber in Kürze auch in Deutschland, dann über Amazon sowie den hiesigen Apple Store verfügbar sein – momentan finden sich dort lediglich die Vorgängermodelle.


(Direktlink zum Video)

Donnerstag, 13. Feb 2014, 19:12 Uhr — Chris
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • …wo ist das Design überarbeitet worden ? Sieht auf dem Foto genauso aus wie der erste !

    • Das Design ist identisch, lediglich der Aufstellwinkel wurde verändert. Fand den Newsletter auch stark übertrieben – „completely redesigned“ ist das nicht.

  • Die Jungs und Mädels von 12south sollen mal lieber das BookBook für iPad Air bringen…

  • mein ständer ist aber besser! *lol*

  • OT:
    Ich wurde eben beim laden der News innerhalb der App ohne irgendwas zu tun in den AppStore geleitet zur HRS App?!

  • Ich äußere mich ja wirklich selten zur Schreibweise des Beitrages und kommentiere hier meist nur andere Kommentare. Aber: „Backpack“ – könnt ihr kein Deutsch mehr bei ifun? Mitten in einen deutschen Satz. Ich wusste erst gar nicht, was gemeint ist.

  • Die schaffen es seit Oktober nicht ein neues BookBook fürs Air auf den Markt zu bringen, dabei ist das Anpassen an neue Ausmaße nun wirklich keine Zauberei….mich wundern ihre Updates also garnicht

  • …ich würde auch weitergeleitet… Bitte prüft doch Eure Werbepartner.
    …einen baugleichen Ständer hab ich für 9,90€ bei Amazom gekauft.

    http://www.amazon.de/deleyCON-.....%C3%A4nder

    Funktioniert super – gute verarbeitung – ABER kein Tascherl dabei… aber auf die 30€ Tasche kann ich gern verzichten…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22442 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven