ifun.de — Apple News seit 2001. 19 368 Artikel
   

Star Wars: Spotify-Spezial, iOS-Wallpaper und eine Chrome-Erweiterung

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Spotify-Spezial

30 Stunden vor dem Start der Star Wars-Weltpremier hat der Musik-Streaming-Dienst Spotify seine Marketing-Pantoffeln angezogen und nicht nur die Fortschrittsanzeige seiner Mac-Applikation in ein Lichtschwert verwandelt, sondern auch einen Persönlichkeits-Check veröffentlicht.

r2d2

Auf spotify-starwars.com könnt ihr jetzt eure Hörgewohnheiten auswerten und euch anschließend anzeigen lassen, welcher Charakter der Star Wars-Saga am besten zu euch passt.

Chrome-Erweiterung

Solltet ihr keine Premieren-Tickets besitzen, dann ist es vielleicht ratsam die Chrome-Erweiterung Force Block zu installieren.

Der kostenfreie Download versucht mögliche Spoiler während eurer Surf-Ausflüge zu verstecken und sich darum zu kümmern, dass ihr nicht zufällig über Blog-Einträge stolpert, die euch mit zu schnellen Reviews bereits zu viel vom bislang noch geheimen Plot verraten. Force Block versteckt verdächtige Seiten hinter einem schwarzen Schleier und gibt umgehend eine Spoiler-Warnung aus.

spoty700

Wallpaper

Hintergrundbilder zu Star Wars gibt es zur Zeit wie Sand am Meer. Jim Gresham hat eine Auswahl besonders schöner Motive zusammengestellt, die bereits für iPhone und iPad optimiert sind und sich (natürlich) kostenfrei aus dem Netz laden lassen.

wallpaper

Dienstag, 15. Dez 2015, 19:25 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bei mir gibts kein Laserschwert (aktuellste Version). Muss man dafür noch was machen?

  • Das Plugin wird geladen, vielleicht muss ich so nicht bis zum 23. aufs Internet verzichten :’D

  • Wie kann ich die Wallpapers auf mein IPhone laden ??

  • Mir ist das Ganze mittlerweile echt zu viel des guten. Gibt auch schon Star Wars Briefmarken von der Post. Man fragt sich schon, welches Unternehmen keinen Deal mit Disney hat.

  • Haltet mich ruhig für total bekloppt, aber wenn ich ein Bild länger antippe passiert rein gar nichts.

    Wäre ja nicht das erste mal dass ich irgendwo ein Bild runter lade, ABER ES KLAPPT NICHT !!

    • In Safari öffnen, dann gehts. Das mit dem Lichtschwert habe ich auch rausgefunden, geht nur wenn man eine „Star Wars“-Playlist anhört (erstellt von User Star Wars).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19368 Artikel in den vergangenen 5526 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven