ifun.de — Apple News seit 2001. 38 015 Artikel
   

OS X 10.11.2 Beta 4 für Entwickler und freiwillige Tester verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Exakt eine Woche nach der Vorversion steht für Entwickler und Teilnehmer an Apples öffentlichem Beta-Programm nun die vierte Beta von OS X 10.11.2 zum Download bereit.

os-x-beta

Anders als zuletzt liefert Apple heute allerdings nur keine öffentliche Vorabversion mit aus, zudem blieb bislang auch die in letzter Zeit meist zeitgleich stattfindende Veröffentlichung einer neuen Vorabversion für iOS 9.2 aus.

OS X El Capitan 10.11.2 legt den Schwerpunkt auf Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen. Laut Apple sollen Beta-Tester dabei besonderes Augenmerk auf die Systemgrafik, die Mail-App, den Kalender, die Notiz-App, die Fotos-App, Spotlight sowie USB, WLAN und Netzwerkverbindungen allgemein legen. Der Download steht für berechtigte Nutzer über den Mac App Store oder Apples Entwicklerportal bereit.

Update: Die Testversion ist auch für Teilnehmer am öffentlichen Beta-Programm verfügbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Nov 2015 um 19:55 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Da iOS 9.2 Beta 4 nicht kam, gehe ich von iOS 9.2 für alle morgen aus.

  • Hab mal ne frage bin noch nicht so lange bei OS X, wann ist denn beispielsweise mit OS 11 zu rechnen ? Wie Sind da so die Zyklen?

  • Also ich bin Teilnehmer des openBeta für OS X und bei mir wird die Beta 4 (10.11.2) im AppStore angezeigt. Ich lade sie auch gerade…

  • Also ich bin Teilnehmer des openBeta für OS X und bei mir wird die Beta 4 (10.11.2) im AppStore angezeigt. Ich lade sie auch gerade…

  • In Memory of OPIE!

    Also bei mir läuft auch grad das Update PB4.
    Exakt 1.36gb groß.

  • Die sollen mal lieber Logic Pro in den Griff bekommen. Stürzt seit dem letzten Update bei Plugins nur noch ab, grauenhaft

  • Seit der ersten Beta-Version habe ich das Problem, dass der Kalender von meinem Exchange-Konto nicht mehr angezeigt wird. Mail und Kontakte von diesem Konto funktionieren einwandfrei. Nur der Kalender macht Zicken :-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38015 Artikel in den vergangenen 8217 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven