ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Musik-Freitag: Neue Alben von Apparat, Blutengel und Kaizers Orchestra sowie 500 weitere für jeweils 5 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12
  • Im Rahmen der Aktion Neu für 5 Euro gibt es bei Amazon dieses Wochenende unter anderem die neuen Alben von Apparat, Blutengel und Kaizers Orchestra als MP3-Download zum Sonderpreis von 5 Euro.

    Darüber hinaus lassen sich bei Amazon derzeit 500 weitere frisch ausgewählte Alben zum Preis von 5 Euro als MP3-Download erwerben.

  • iTunes bietet als kostenlose Single der Woche diese Woche den Titel „Paradies Naiv“ von Laing an.

    Auch bei iTunes gibt es aktuell „Große Alben zum kleinen Preis„. Meist nicht ganz so günstig, wie bei Amazon, aber auch hier sind einige attraktive Albend-Downloads ab 4,99 Euro gelistet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Feb 2013 um 08:10 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Man sollte Amazon und iTunes auf jeden Fall vergleichen.
    Bei iTunes gibt es häufig die „Deluxe“ Version für nen Euro mehr, hab so bei dem Toten Hosen Album dir zweite CD fast geschenkt bekommen^^

  • Kaizers. Wusste gar nicht das das neue Album schon soweit ist und nun bloß 5€. Danke ifun Team

  • Dank Spotify wird fürs downloaden nichts mehr bezahlt. Streamen reicht und Auswahl ist riesig.

    • Bei Spotify zahlst Du und besitzt hinterher nichts. Ich habe meine Musik noch seit ich 14 war und ich krame immer wieder meine alten Songs aus, besonders seit alles in iTunes organisiert ist.

      Spotify ist super, aber nur zusätzlich, wenn das Kaufen der Songs zu viel wird in einem Monat.

  • Hallo Zusammen. Kann mir einer von euch bitte erklären warum mir für die Single der Woche (die ja kostenlos ist) Geld von meinem iTunes Guthaben abgebucht wurde?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven