Mach mit: One Minute Podcast
Mrz
11
Kommentieren

Podblogger hat uns so gut gefallen, dass wir heute den One Minute Podcast starten. Ein Podcast von der Community für die Community. Genau eine Minute Zeit für alle die mitmachen möchten. Nehmt euch auf, erzählt einen Witz, lasst den Arbeitsfrust raus, macht eine Liebeserklärung oder gebt euer Statement zu neuen iPod Gadgets ab.
Wie funktionierst?
Setz dein Headset auf, sag genau eine Minute was du willst, speicher deine Aufnahme als MP3 und lade sie in den One Minute Podcast hoch.
Der Podcast aktualisiert sich selbstständig. Ihr braucht also nur das One Minute Feed zu abbonieren und euch überraschen lassen.
Ein paar kleine Regeln sollten allerdings beachtet werden: Eure Aufnahme ist nicht länger als eine Minute, liegt im MP3 Format vor und hat höchstens eine Bitrate von 64kb. Alles außer Musik wird dann von uns freigeschaltet.

RSS 2.0-Feed der Kommentare zu diesem Eintrag.
Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>