Mach mit: One Minute Podcast

Keine

Podblogger hat uns so gut gefallen, dass wir heute den One Minute Podcast starten. Ein Podcast von der Community für die Community. Genau eine Minute Zeit für alle die mitmachen möchten. Nehmt euch auf, erzählt einen Witz, lasst den Arbeitsfrust raus, macht eine Liebeserklärung oder gebt euer Statement zu neuen iPod Gadgets ab.
Wie funktioniert’s?
Setz dein Headset auf, sag genau eine Minute was du willst, speicher deine Aufnahme als MP3 und lade sie in den One Minute Podcast hoch.
Der Podcast aktualisiert sich selbstständig. Ihr braucht also nur das One Minute Feed zu abbonieren und euch überraschen lassen.
Ein paar kleine Regeln sollten allerdings beachtet werden: Eure Aufnahme ist nicht länger als eine Minute, liegt im MP3 Format vor und hat höchstens eine Bitrate von 64kb. Alles außer Musik wird dann von uns freigeschaltet.

Autor

Tags:
Diskussion Keine Kommentare bisher.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14195 Artikel in den vergangenen 4697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS