ifun.de — Apple News seit 2001. 18 835 Artikel
   

Logitech: Neues Logo, neue Farben, neue Produkte

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Logitech erfindet sich neu. Das Schweizer Unternehmen dürfte den meisten von euch durch Tastaturen, Mäuse oder auch iPad-Hüllen bekannt sein. Künftig will sich Logitech deutlich farbenfroher und mit einem neuen Produktlabel namens Logi präsentieren.

logitech

Der Firmenname wird dabei allerdings beibehalten und zumindest ein Teil der bekannten Produktlinien wird auch künftig unter der Marke Logitech vertrieben. Hier ändert sich lediglich das Design des Logos.

So richtig farbenfroh und modern soll es dann mit „Logi“ werden. Unter der neuen Marke werden ausgewählte bestehende wie auch neue Produkte laufen. Die letzten Monat vorgestellte Maus-Kollektion M238 bietet wohl einen kleinen Vorgeschmack darauf. Der Hersteller verspricht mit Blick auf damit verbundene kommende Produktkategorien zudem einige Überraschungen.

Donnerstag, 09. Jul 2015, 8:21 Uhr — Chris
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ob sich ein solches Nischenprodukt rechnet ist allerdings die Frage, oder?

    • Bestimmt, ich sehe genug Leute mit diesen billig auto mäusen, wenn da dann mal was mit logitech Qualität dabei ist würden die sich wohl eher so eine kaufen…

  • Die meisten Sachen, die ich von Logitech hatte, liefen max. 2 Jahre, danach defekt oder Gummierung abgewetzt, Tasten knarzen usw. Das einzig gute Teil ist die Squeezebox Classic, die ist auch heute noch einfach top.

    • Ich habe seit vielen, vielen Jahren ein Wave Keyboard plus Maus sowie die Harmony-Fernbedienung im Einsatz, trotz häufiger Verwendung keinerlei Abnutzungserscheinungen, funktionieren wie am ersten Tag.

    • Und auch die Fernbedienungen sind top. Hab 3 im Einsatz, die 5, 7 und 8 Jahre alt und alle laufen noch einwandfrei (noch kein Touchpanel, lediglich mit LCD Anzeigen)

    • Kann ich absolut nicht bestätigen.
      Bei mir sind so gut wie alle Logitech Produkte top!
      Die Preis Leistung stimmt absolut.

    • Hallo,

      die Squeezebox ist ja auch nicht von Logitech. Diese wurde von Slimdevices gebaut bevor Logitech Slimdevices aufgekauft hat und die Produkte jetzt nicht mehr herstellt und die Technik für die schrecklichen UE Sachen benutzt.

      Ich habe noch eine Originale Slimdevices Squeezebox 3 im Einsatz.

      Ansonsten bin ich aber auch mit Logitechsachen ganz zufrieden.

      Gruß
      mr.cracky

  • Ist denn schon wieder der 1. April?

  • Wtf, die sollen bloß nicht auf die Idee kommen, die Gaming Tastaturen und Mäuse auch noch so kunterbund zu machen, sonst war ich die längste Zeit Logitech Kunde.

  • In puncto Logo-Relaunch kann Logitech nur alles besser machen. Das aktuelle Logo ist an Hässlichkeit nicht zu übertreffen.

  • Was ist das? „Meine erste Maus“?

  • Was hat denn so was hier bei ifun zu suchen? Also ist nicht böse gemeint, aber das sind News die auf jeder lahmen techseite stehen und relativ informationsleer sind finde ich…
    Gruß Bo

  • Also das Loch im Ohr bei 0:15 hätten sie sich sparen können :/

  • Erinnert mich irgendwie an den kleinen Maulwurf. Ich werde aus der Firma nicht schlau. Nach den Kauf von SlimDevices hatte ich große Erwartungen. Mittlerweile sind alle Squeezeboxen gestorben. Der Transporter war der erste Hi-End Streamer, welch ein Potenzial! Und nun-alles in den Sand gesetzt.

  • Hm, Logitech. Tastatur und Maus halten seit ca. 8 Jahren, Harmony Fernbedienung war nach 3 Jahren teildefekt, sodass ich sie öffnen musste. Das geht aber leider nicht ohne Macken…

  • Logitech ist eine tolle Marke die trotz günstiger Preise gute Qualität liefert. Das Redesign war aber schon überfällig.
    Meine Gaming-Maus und die Pc Lautsprecher halten schon 8 Jahre lang, nie Probleme gehabt.

  • Finde den Brand-Refresh gelungen, auch das Video gefällt mir. Gibt der Marke einen zeitgemässeren Touch. Die meisten Produkte finde ich erstklassig, meine Bluetooth-Maus ist seit 3 Jahren jeden Tag stundenlang im Einsatz – nie Probleme gehabt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18835 Artikel in den vergangenen 5451 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven