ifun.de — Apple News seit 2001. 18 883 Artikel
   

Spiele-Tipp fürs iPad: Das mystische Knobelspiel „The Room“

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Wer auf dem Abend noch ein wenig Denksport betreiben will, findet vielleicht an dem iPad-Spiel The Room Gefallen. Die 1,79 Euro teure Puzzle-App versetzt euch in einen geheimnisvollen Raum, in dessen Mitte sich eine große Kiste befindet. Was es damit auf sich hat, müsst ihr selbst herausfinden, und dies ist alles andere als einfach. Ihr könnte die 3D-Ansicht frei drehen und wenden, Gegenstände vergrößern und auch mitnehmen. Wenn ihr gar nicht mehr weiter wisst, versorgt euch die integrierte Hilfe-Funktion mit praktischen Tipps.

Die iPad-Version von „The Room“ ist 135 MB groß und setzt mindestens ein iPad 2 voraus. Das Spiel ist komplett deutsch lokalisiert.

Darüber hinaus ist auch eine iPhone-Version erhältlich (danke für die Ergänzung in den Kommentaren). Diese lässt sich kostenlos laden und bietet ein Level gratis, für die Vollversion fallen dann 1,79 Euro per In-App-Kauf an.


(Direktlink zum Video)

Montag, 21. Jan 2013, 20:57 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Meine Freundin lieeebt diese Spiele. Danke. Gleich mal anschauen.

  • Top spiel, vor einiger zeit gekauft und durchgespielt, sehr zu enpfehlen!

  • The Room gibt es auch fürs iPhone 4S und 5 sowie den iPod Touch der 5. Generation ;)

  • Ist wirklich zu empfehlen. Kann es kaum erwarten, dass der zweite Teil kommt.

  • Tolles Spiel, allerdings wird beim Spielen mein iPhone 4s nach einer Weile relativ heiss, so dass ich das Spiel dann immer abbreche.

  • Habt ihr schon vor einem Monat drüber geschrieben, damals war es gerade kostenlos.

    Hab’s mir auch geladen und, ja, es ist wirklich nicht schlecht, aber auch sehr schnell durchgespielt.

  • Ich kann das Spiel nur empfehlen, habe es durchgespielt und hoffe jetzt das bald eine Fortsetzung erscheint,

  • Fand das Spiel auch sehr gut. Hätte gern länger sein dürfen. Gibt’s ähnliche Spiele?

  • Das Spiel ist sehr zu empfehlen, geht aber nicht gerade schonend mit dem Akku um.

  • Schönes Spiel aber viel zu schnell durch…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18883 Artikel in den vergangenen 5457 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven