ifun.de — Apple News seit 2001. 31 262 Artikel
   

Spekulationen um den Verkaufsstart des iPad 3: Wir setzen auf den 23. März

46 Kommentare 46

Aus Asien schwappen weitere Spekulationen um die nächste iPad-Generation herüber. Angeblich soll das iPad 3 nicht nur mit schnellerem Prozessor und besserem Bildschirm ausgestattet sein, sondern auch Apples Sprachassistentin Siri mit an Bord haben. Die Hinweise auf eine bessere Kamera konkretisiert das Blog Apple.pro zudem etwas und setzt auf ein mit dem im iPhone 4S verbauten 1080p-Kamera vergleichbares Modul mit Bildstabilisierung.

Dies alles scheint im Bereich des Möglichen, kritisch stehen wir allerdings dem genannten Verkaufsstart gegenüber. Laut Apple.pro soll das neue iPad in den USA bereits kurz nach der für den 7. März erwarteten Präsentation in den Handel kommen, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Japan und Hong Kong allerdings erst im April erreichen.

Dies beißt sich mit den uns bislang vorliegenden Informationen aus einer eigentlich ernst zu nehmenden Quelle – wir rechnen momentan mit einem Verkaufsstart hierzulande am 23. März. Gewissheit bringt wohl erst die offizielle Präsentation, abwarten ist angesagt…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Feb 2012 um 19:09 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    46 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    46 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31262 Artikel in den vergangenen 7276 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven