ifun.de — Apple News seit 2001. 37 821 Artikel
   

Spekulationen um den Verkaufsstart des iPad 3: Wir setzen auf den 23. März

Artikel auf Mastodon teilen.
46 Kommentare 46

Aus Asien schwappen weitere Spekulationen um die nächste iPad-Generation herüber. Angeblich soll das iPad 3 nicht nur mit schnellerem Prozessor und besserem Bildschirm ausgestattet sein, sondern auch Apples Sprachassistentin Siri mit an Bord haben. Die Hinweise auf eine bessere Kamera konkretisiert das Blog Apple.pro zudem etwas und setzt auf ein mit dem im iPhone 4S verbauten 1080p-Kamera vergleichbares Modul mit Bildstabilisierung.

Dies alles scheint im Bereich des Möglichen, kritisch stehen wir allerdings dem genannten Verkaufsstart gegenüber. Laut Apple.pro soll das neue iPad in den USA bereits kurz nach der für den 7. März erwarteten Präsentation in den Handel kommen, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Japan und Hong Kong allerdings erst im April erreichen.

Dies beißt sich mit den uns bislang vorliegenden Informationen aus einer eigentlich ernst zu nehmenden Quelle – wir rechnen momentan mit einem Verkaufsstart hierzulande am 23. März. Gewissheit bringt wohl erst die offizielle Präsentation, abwarten ist angesagt…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Feb 2012 um 19:09 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    46 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und am 1. März wird es vorgestellt. Bin ich super sicher..

  • Und das iphone5 wird am 4 Oktober laut Apple vorgestellt.das ist doch viel wichtiger.stand heute.

  • Wenn es eine lte Version gibt Die exklusiv ist könnte das vielleicht sein. Aber ich glaube auch das es um den 23. im Laden steht..

  • Oh man will nicht mehr warten ….. Möchte jetzt endlich haben !!!!

  • Hoffen wir mal , zu meinem Bday in April
    Will ich es haben :)))

  • Hätte auch Lust, mir das iPad 3 zu holen (bisher hat nur mein Sohn ein iPad). Mal die neuen Features abwarten.

  • na super .. hab gerade mein ipad 1 vertickert und 4 wochen ohne ipad werden hart :D .. nee im ernst freu mich schon

  • Siri wäre für mich der Grund überhaupt, dann geht das „alte“ iPad2 wech

  • Wie stehen die Quoten ? Wer nimmt die Wetten an ? Man ist das aufregend… ;-)

  • So Leute, man nenne mich Gott, aber so wird das iPad 3 aussehen: Schwarz und weiße Version, etwa 1mm dicker als das 2er, 32;64;128GB erhältlich, Retina display mit 2048×1536 Pixel IPS, LTE und Wifi version, 20 Stunden Akku, gleiche Kamera wie das 4s, auf der front eine facetime hd Kamera, siri mit mehr Funktionen. hoffe das war jetzt alles, was der tim mir erzählt hat :)

    • Ich glaub, LTE kannste schon wieder streichen. Apple muss sich ja auch „amazing whole new technology“ fürs nächste Jahr aufsparen ;)

      • ich hoffe die verzichten noch auf LTE, wenn es aber schon dieses jahr kommt, dann hoffentlich standardmäßig komplett deaktiviert. zumindest in deutschland wird es im jahr 2012 nur eine handvoll leute geben, die LTE über ihr ipad nutzen würden.. und das wohl auch nur aus prestige gründen, wirkliche vorteile zu hspa+ gibt es nicht.. für video streaming und zum surfen reicht hspa dicke aus. LTE 1800 gibt es derzeit nur in 2-3 deutschen städten und das auch nur für einen saftigen aufpreis. LTE wird zudem ohne ende akku fressen, daer sollte man auf die 2. oder 3. chipgeneration warten, ist halt das gleiche spiel wie bei umts.

  • Mein Geburtstag^^

    naja aber ein Ipad wünsch ich mir nicht ;D

  • Natürlich wäre es blöd, wenn ipad 3 mit Retina Display rauskommt und keine 8 MP Kamara verbaut ist. Siri ist sehr sehr wahrscheinlich. Aber akkulaufzeit wird bleiben. Ansonsten werden die Innerrein ein tick besser sein. Mehr erwähnenswertes wird nicht rauskommen, glaubt mir. Falls doch bombadiert micht mit Emails.

  • Ich will lieber das neue MacBook haben!
    Hoffentlich ohne Laufwerk, mit Retina und mit USB 3.0!!!

  • Ich hoffe eure Quelle liegt daneben, bis zum 23.03 ist es ja noch ne halbe Ewigkeit :( Die sollen mal hinne machen!…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37821 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven