ifun.de — Apple News seit 2001. 19 368 Artikel
   

Heute im Angebot: Apple TV 4, Pebble Smartwatch, Hue Lightstrips und mehr

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Der Elektronikversender Conrad bietet Apple TV 4 mit 32 GB Speicher heute für 139 Euro und damit 40 Euro unter dem offiziellen Apple-Preis an. Die Aktion gilt solange Vorrat reicht und läuft wohl sowohl online als auch in den Filialen.

apple-tv-conrad

Die Amazon-Osterangebote gehen in die dritte Runde. Am heutigen Mittwoch wären neben dem Kindle Paperwhite und Fire TV ein Zusatzakku mit 22400 mAh als attraktives Tagesangebot zu nennen, zudem könnten die folgenden Blitzangebote für euch interessant sein. Hier scheinen uns besonders die Angebote ab 18 Uhr mit Pebble Smartwatches und Hue-Lightstrips erwähnenswert.

Ab 8.00 Uhr

Ab 8.30 Uhr

Ab 9.00 Uhr

Ab 9.30 Uhr

Ab 10.00 Uhr

Ab 10.15 Uhr

Ab 10.30 Uhr

Ab 11.00 Uhr

Ab 12.00 Uhr

Ab 13.00 Uhr

Ab 14.00 Uhr

Ab 15.30 Uhr

Ab 16.00 Uhr

Ab 17.30 Uhr

Ab 18.00 Uhr

Ab 19.00 Uhr

Die Aktionspreise werden für Prime-Abonnenten jeweils zum angegebenen Zeitpunkt bekannt gegeben, ohne Prime-Abo erst eine halbe Stunde später

Mittwoch, 16. Mrz 2016, 7:57 Uhr — Chris
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sind das schon die neuen Light Stripes?? :)

  • AppleTV 4 endlich reserviert :) Danke für diesen tollen Hinweis!

  • Danke für den Hinweis. Zweiten ATV fürs Schlafzimmer geordert :-) Jetzt kann der ATV3 weg.

  • Mir fällt immer wieder auf, dass Ihr, liebes iFun-Team, Eure Links so aufbaut, dass das gleiche Browser-Fenster genutzt wird. Damit ist man raus aus Eurer Seite. Das find ich sehr nervig und es fällt besonders bei diesen Artikeln negativ auf. Man folgt einem Link, weil man sich für das Produkt interessiert, kommt dann aber nicht mehr so einfach auf den Beitrag zurück, wenn man ein bisschen rumgesprungen ist.
    Stellt das doch bitte mal so um, dass ein neuer Tab oder ein neuer Browser aufgemacht wird.
    Danke ;-)

    • Der Grund dafür ist einfach: In der Regel kann man per gedrückter Befehlstaste das Öffnen eines neuen Fensters bzw. Tabs erzwingen. Umgekehrt geht das aber nicht und das Fenster springt auch dann auf, wenn man es nicht will sobald wir die Links entsprechend bauen.

      • Danke für die Antwort. Klar kann man das damit regeln. Es entspricht aber nicht der üblichen Vorgehensweise auf Webseiten. Diese springen bei externen Links idR auch in eine neues Fenster. Deshalb ist es meistens zu spät, wenn man dann dran denkt ;-)

    • geht mir genau so. Bei anderen Seiten geht es auch, nur hier nicht. Naja egal …. sche8inbar ist das so gewollt, dass wir weg sind. ;)

  • Liebes ifun Team – vielen Dank für den Tipp mit dem Apple TV 4 und Conrad! Habe nun endlich zugeschlagen bei diesem Preis!

  • Die Reduktion bei Apple TV 32 GB gilt leider nicht in Österreich, zumindest nicht online.

  • Wäre ärgerlich wenn man jetzt das Apple TV 4 bestellt und in 1-2 Monaten das neue Apple TV rauskommt. Wie schätzt ihr das ein? Wird es in wenigen Monaten ein neues geben?

  • Zur Info: Andere Elektrokonzerne ziehen beim Preis mit. Hab gerade das AppleTV 4 für 139€ beim Expert gekauft aufgrund von Preisgarantie gegen Conrad ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19368 Artikel in den vergangenen 5527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven