ifun.de — Apple News seit 2001. 18 865 Artikel
   

Hercules DJControlWaveM3: Kabelloser DJ-Controller für iOS, Mac, PC und Android

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Hercules hat mit dem DJControlWaveM3 den ersten kabellosen D-Controller für Mac, iOS, Windows und Android vorgestellt.

hercules-500

Der Controller lässt sich in drei verschiedenen Modi bedienen. Im sogenannten Laptop-Modus wird das Gerät per USB mit einem Mac oder PC verbunden und über die im Lieferumfang enthaltene Software DJUCED oder einen anderen Controller – beispielsweise Traktro oder Virtual DJ – angesprochen.

Optional besteht zusätzlich die Möglichkeit, das Gerät im soganannten Multiscreen-Modus zusätzlich per Bluetooth mit einem Smartphone oder Tablet zu verbinden, um verschiedene Fernbedienungsoptionen zu erhalten. Zudem können DJs im Multiscreen-Modus Wiedergabeliste mit den Gästen teilen, um diese per Smartphone über einzelne Songs abstimmen zu lassen. Darüber hinaus können die Gäste auch Nachrichten an den DJ senden.

hercules-700

Der Tablet-Modus bietet die Möglichkeit, den DJControlWaveM3 vollständig per Touchscreen zu bedienen, Hercules bietet hierfür mit DJUCED DJW eine entsprechende App für iOS und Android an.

Das System soll in diesen Tagen zum Preis von 299,99 Euro in den Handel kommen.

Mittwoch, 17. Jun 2015, 18:21 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kay mit einem ... !
  • „Traktor“ nicht „Traktro“ ;-)
    Trotzdem interessantes Gerät – Preis ist auch okay

  • Naja …

    Hercules ist im DJ Segment ein Spielzeug …

  • Ja sicher interessantes Gerät aber ich sehe als Ausgang den Lautsprecherausgang. Warum nicht über Lightning.
    Ob ich dafür fast 300€ ausgeben würde, weiß ich nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18865 Artikel in den vergangenen 5455 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven