ifun.de — Apple News seit 2001. 40 748 Artikel
   

Standard-Akkus als USB-Ladegerät

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mit MintyBoost! reiht sich ein neues Gimmick in die stattliche Reihe der Altoids-Hacks mit iPod-Bezug ein. Die bei Instructables veröffentlichte Bauanleitung erfordert geübten Umgang mit dem Lötkolben, als Belohnung erhält man aber ein auf zwei AAA-Akkus basierendes USB-Ladegerät, das den Akku im großen iPod ein mal, im iPod shuffle bis zu fünf mal pro Batteriefüllung auflädt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Mai 2006 um 11:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 40748 Artikel in den vergangenen 8593 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2025 aketo GmbH   ·   Impressum   ·      ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven