ifun.de — Apple News seit 2001. 34 028 Artikel
   

Bose SoundDock zeigt sich in der Lightning-Version farbenfroh

23 Kommentare 23

Das SoundDock von Bose ist wohl eines der ältesten Soundsysteme für Apples Musikplayer. In der Urversion ist das kompakte und sowohl vom Klang als auch wenn es um die Lautstärke geht eindrucksvolle gerät bereits 2007 für den iPod erschienen. Inzwischen bietet Bose das SoundDock in Version 3 an, nun mit einem Lightning-Anschluss ausgestattet und dazu noch in mehreren Farben erhältlich.

bose-gruen

Der Schritt, ergänzend zu den klassischen Farbvariante Schwarz und Silber vier weitere, knallige Farbvarianten anzubieten, überrascht bei dem sonst eher konservativ anmutenden Hersteller doch etwas. Aber Bose hat offenbar beschlossen, sich mehr am Puls der Zeit zu orientieren, und dies nicht nur optisch, sondern auch technisch. Erst letzten Monat hat der Hersteller die ersten Module einer neuen, drahtlosen Multiroom-Lösung mit AirPlay-Integration vorgestellt.

Der reguläre Preis für die aktuelle Version des SoundDock mit Lightning-Anschluss liegt bei 249,95, über Amazon ist das Gerät je nach Farbe bereits für etwa 220 Euro erhältlich. Bose bietet das Gerät mit eingefärbtem Lautsprechergitter in den Varianten violett, blau, grün und orange an. Wer auf den Lightning-Anschluss und bunte Farben verzichtet, kann das SoundDock in der vorherigen Version 2 mit Dockanschluss in Silber bereits ab 168 Euro erstehen.

bose-farben

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Nov 2013 um 18:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34028 Artikel in den vergangenen 7562 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven