20 000 news. Und es werden immer mehr.

Die ifun|news App. Für iPhone, iPad und iPod touch.
Aktualisiert.
UPDATE: Das erste kleine Update der Ende Oktober 2012 veröffentlichten Version 5 ist im App Store eingesegelt. Die am häufigsten geäußerten Kritikpunkte wurden in der v5.1 adressiert, die Tabbar kann optional deaktiviert werden. Mehr über das Update im offiziellen Artikel zum Thema. — 10.12.2012 Die ifun-App schickt Dir eine Push-Benachrichtigung, sobald auf ifun.de oder iphone-ticker.de ein neuer Artikel veröffentlicht wird. Wir schreiben seit 2001 über Apples Lifestyle-Produkte und informieren täglich rund um iPhone, iPad, Mac & Co.

Auch nach mittlerweile 20.000+ Artikeln freuen wir uns jeden Tag über das Vertrauen, dass die Community in unsere Redaktion setzt, über eure Mails und über die kritischen Köpfe in den Kommentaren.

Wir schreiben über alles, was uns wichtig und spannend erscheint. Keine gekauften Inhalte, keine Promotionen, keine Advertorials. Wir wollen in Technik-Spielereien versinken und gut informierte Leser.

Neue Funktionen von Version 5.0

Optimiert für das iPhone 5 und das neue iPad, und grafisch komplett überarbeitet. · Push-Nachricht öffnen jetzt direkt den Artikel. · Mehr Platz beim Scrollen durch intelligente TabBar. · Per Wischgeste den Artikel als (un)gelesen markieren oder löschen. · Artikel können per Twitter, Facebook und eMail verschickt werden. Einfach lange auf die jeweilige Überschrift drücken, dort könnt ihr auch einfach nur den Link kopieren. · Älterer Einträge können automatisch gelöscht werden. · Optionale Deaktivierung der Aktualisierung beim Starten der App. · Ein neues Icon, mehr Performance, weniger Fehler.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14697 Artikel in den vergangenen 4782 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS