ifun.de — Apple News seit 2001. 31 724 Artikel

Stacksocial Aktion

Statt Abo: Lebenslange Lizenz für MailButler

33 Kommentare 33

Wir drehen uns im Kreis. Nachdem sich die Entwickler-Community in den vergangenen Monaten immer häufiger gegen den Vertrieb pauschal bepreister Software entschied und stattdessen auf die monatliche Abo-Vergütung setzte, um so die langfristige Weiterentwicklung ihrer Angebote garantieren zu können, tauchen inzwischen wieder sogenannte Lifetime-Angebote auf, die ein lebenslanges App-Abo zum Einmal-Kauf anbieten.

Mail Butler

Aktuelles Beispiel: MailButler. Die Erweiterung für Apples Mail-Applikation auf dem Mac setzt zum Zugriff auf ihren vollen Funktionsumfang eigentlich eine monatliche Gebühr von 7,95€ voraus, gratis werden nur die sogenannten „Essential Features“ angeboten, die die Schlummer-Funktion, eine Signaturen-Verwaltung und die Follow-Up-Erinnerungen vermissen lassen.

Auf dem Software-Portal Stacksocial bieten die MailButler-Macher jetzt eine Lifetime Subscription für 35 Euro an, die euch nicht nur die Funktionen der Pro-Version freischaltet, sondern auch auch zukünftigen Aktualisierungen der App beinhaltet.

Mb Scheduling

MailButler versorgt Apples Standard-Anwendung mit zahlreichen Zusatz-Funktionen wie etwa einem Tracking-Dienst der anzeigt, ob die von euch verschickte E-Mail auch geöffnet wurde, einem Task-Manager zum Notieren wichtiger To-Do-Informationen und einem E-Mail-Planer, der vorbereitete Mails zu bestimmten Terminen verschicken kann.

Die Lifetime-Offerte kostet euch genau so viel wie das viermonatige Abo der MailButler-App und wird noch bis zum kommenden Mittwoche auf Stacksocial angeboten.

Funktionen Mailbutler

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Feb 2017 um 09:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31724 Artikel in den vergangenen 7349 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven