ifun.de — Apple News seit 2001. 34 990 Artikel

Firmware-Update verfügbar

Sicherheitskamera Arlo Ultra unterstützt Apple HomeKit

20 Kommentare 20

Die Sicherheitskamera Arlo Ultra ist jetzt mit Apple HomeKit kompatibel. Der Hersteller teilt mit, dass ein entsprechendes Firmware-Update für die Kamera bzw. den zugehörigen SmartHub VMB5000 verfügbar ist.

Arlo Ultra Sicherheitskamera

Wir freuen uns, die HomeKit-Kompatibilität nun auch auf unser beliebtes Arlo Ultra-Kamerasystem auszuweiten, da wir von unseren Nutzern wissen, dass sie die Integration, die für andere Modelle bereits länger zur Verfügung steht, sehr wertschätzen. Hiermit sind nun alle aktuell verfügbaren kabellosen Kameralösungen von Arlo mit HomeKit kompatibel. Das bietet unseren Nutzern zusätzlichen Komfort bei der Verwaltung ihrer Kameras über einfache Sprachbefehle.

Die Kamera ist für den Außeneinsatz geeignet und erlaubt die Aufzeichnung in 4K-HDR-Qualität inklusive Nachtsichtfunktion. Der Hersteller verspricht ein 180-Grad-Sichtfeld ohne Verzerrung und das automatische Vergrößern und Verfolgen von Objekten, wie auch von den Nest-IQ-Cams bekannt.

Die Arlo Ultra ist als Premium-Kamerasystem des Herstellers zu Preisen ab 420 Euro erhältlich. Im Preis inbegriffen ist die Nutzung des Abodienstes Arlo Smart Premier für ein Jahr, im Anschluss fallen – sofern die Zusatzfunktionen weiter gewünscht sind – monatliche Kosten in Höhe von 8,99 Euro an. Arlo hat bereits im Sommer mitgeteilt, dass eine Unterstützung von Apples HomeKit Secure Video bis auf Weiteres nicht geplant ist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Okt 2019 um 14:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34990 Artikel in den vergangenen 7716 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven