ifun.de — Apple News seit 2001. 31 480 Artikel

Seit Samstag nicht erreichbar

Save.TV: Technische Störung nimmt Online-Videorekorder vom Netz

49 Kommentare 49

Den Online-Videorekorder Save.TV haben wir kürzlich erst vorgestellt. Wer sich auf diese Empfehlung hin für einen Test des Dienstes entschieden hat, wird gerade bitter enttäuscht. Die Webseite ist seit Samstag nicht mehr erreichbar.

Savetv Ios App

Immerhin liegt zwischenzeitlich eine erste Stellungnahme des Anbieters vor, dem zufolge handelt es sich um eine schwerwiegende technische Störung. Somit besteht Hoffnung, dass der Onlinedienst in absehbarer Zeit wieder zur Verfügung steht.

Wir wissen, dass ihr mehr Updates zur derzeitigen Situation wollt. Die werdet ihr natürlich auch noch bekommen. Wir sind davon auch sehr betroffen. Zum jetzigen Stand können wir nur sagen, dass es sich um ein größeres technisches Problem handelt. Unsere Techniker und auch alle anderen Mitarbeiter sind seitdem im Dauereinsatz und arbeiten mit all ihrer Kraft daran, dieses Problem aus der Welt zu schaffen.

Wer sich aufgrund unseres Beitrags zum Test von Save.TV entschlossen hat, nutzt den Service noch mindestens bis Anfang Juni kostenlos. Falls ihr aber angesichts der aktuellen Nichtverfügbarkeit ein ungutes Gefühl habt, könnt ihr die automatischen Zahlungen über PayPal zunächst zumindest unterbinden. Wählt dort über das Zahnradsymbol die Einstellungen aus und deaktiviert die automatischen Abbuchen für Save.TV im Bereich Zahlungen.

Euch muss allerdings klar sein, dass dieses Verfahren nicht mit einer ordentlichen Kündigung gleichzusetzen ist. Ihr verhindert auf diese Weise nur, dass Zahlungen abgebucht werden, solange die Webseite nicht erreichbar und eine ordentliche Kündigung nicht möglich ist. Sobald die wieder der Fall ist, werden wir euch in einem separaten Artikel auch nochmal daran erinnern und durch den Kündigungsprozess führen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Apr 2020 um 15:28 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    49 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    49 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31480 Artikel in den vergangenen 7310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven