ifun.de — Apple News seit 2001. 38 550 Artikel

Streaming per App und Webseite

Pluto TV: Gratis-Streamer startet „TV TOTAL“-Kanal

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Der Video-Streaming-Dienst Pluto TV gehört zu den eher unbekannten Streaming-Angeboten am Markt, bezeichnet sich selbst aber immer noch als führendes Gratis-Angebot in Deutschland, das mit Amazons Frevee-Dienst konkurriert und sowohl On-Demand-Inhalte bereitstellt als auch etliche Livesender anbietet. Diese strahlen nicht etwa nur Live-Inhalte, sondern vor allem ein lineares Programm aus, durch das sich (wie früher) gedankenverloren „zappen“ lässt.

Pluto Tv App

Heute hat der Gratis-Streamer, der seinerseits zum Paramount-Portfolio gehört, den Ausbau seines Kanal-Angebotes bekanntgegeben und wird fortan einen „TV TOTAL“-Kanal bereitstellen, der rund um die Uhr das Archiv der gleichnamigen Unterhaltungsshow senden wird, die Anfang der 2000er, zwischen 1999 und 2015 von Stefan Raab moderiert im Privatfernsehsender ProSieben ausgestrahlt wurde.

Viele Retro-Inhalte verfügbar

Das Nostalgie-Programm soll dabei chronologisch bereitgestellt werden und startet mit der Ausstrahlung der ersten Staffeln aus den Jahren 1999 und 2000. Die Paramount-Tochter setzt mit dem neuen Kanal verstärkt auf Retro-Unterhaltung aus den 1990er- und 2000er-Jahren.

Pluto Tv Tv Total Stream

Neben „TV TOTAL“ lassen sich über Pluto TV auch MTVs Schrauber-Sendung „Pimp my Ride“, die Teenager-Serie „Beverly Hills 90210“ und die amerikanische Comedy-Serie „Alle hassen Chris“ konsumieren. Wie FreeVee setzt auch Pluto TV auf Werbeunterbrechungen im laufenden Programm, die das ansonsten kostenfreie Streaming-Angebot gegenfinanzieren.

Streaming per App und Webseite

Pluto TV lässt sich sowohl über die Apps des Anbieters auf iPhone, iPad und Apple TV konsumieren, kann aber auch über das Online-Portal Pluto.tv aufgerufen werden und lässt sich ohne vorherige Registrierung und ohne das Anlegen eines Nutzer-Accounts abspielen.

Laden im App Store
‎Pluto TV - Die Neue Senderwelt
‎Pluto TV - Die Neue Senderwelt
Entwickler: Pluto.tv
Preis: Kostenlos
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Dez 2022 um 16:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Sendung war eine der besten jemals.
    Stefan Raab einer der besten im TV der Zeit !! Daumen hoch!

  • Schaue sehr gerne Pluto liebe die Serien aus den 90er z.B Becker usw …

  • Mit TV total verbinde ich den Niedergang eines ehemals wirklich guten Comedians. Ganz traurig, Pufpaff.

  • Klassischer Fall von nicht zu wissen wann genug ist.
    So peinlich wie Al Bundy zurückzuwünschen..

  • TV Total ist damals und ach heute eine Suuuuuuuper Show.
    Ich schau gleichaltrig bei Pluto rein.

  • Pufpaff im Dritten war mal wirklich witzig…Pufpaff bei TV-Total ist einfach nur peinlich…würg!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38550 Artikel in den vergangenen 8308 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven