ifun.de — Apple News seit 2001. 38 011 Artikel

27 neue Filme und Serien

Paramount+: Die neuen Serien- und Film-Highlights im April

Artikel auf Mastodon teilen.
36 Kommentare 36

Der noch junge Video-Streaming-Dienst Paramount+, der sich nach der Erst-Registrierung grundsätzlich sieben Tage lang kostenlos ausprobieren lässt, ist in den vergangenen Monaten durch einen nur langsam wachsenden Content-Katalog aufgefallen – dafür informiert Paramount+ früh über neue Inhalte.

Paramount Plus App

Jetzt stehen die Neuzugänge für den kommenden Monat fest. Diese und die vom Anbieter herausgearbeiteten April-Highlights haben wir im Anschluss für euch zusammengefasst.

YELLOWSTONE

Ab 1. April verfügbar
In Staffel 4 von YELLOWSTONE geht der koordinierte Angriff auf John Dutton (Kevin Costner) und seine Familie weiter, und alle suchen nach Antworten auf die Frage, wer dafür verantwortlich ist. Rip, gespielt von Cole Hauser, löst sein Versprechen ein.

HEIKOS WELT

Ab 1. April verfügbar

In HEIKOS WELT will ein erwachsener Sohn seiner erkrankten Mutter helfen, ihr Augenlicht zurückzubekommen. Für Heiko beginnt damit eine Odyssee durch die Berliner Kneipenwelt: Um das Geld für die Operation seiner Mutter zusammenzubekommen, stellt er sich zunächst widerwillig, dann doch mit wachsendem Ehrgeiz, Euro um Euro, den besten Dartspielern der Stadt.

GREASE: RISE OF THE PINK LADIES

Ab 7. April verfügbar
In der Musicalserie GREASE: RISE OF THE PINK LADIES geht es um den Gruppenzwang in der Highschool, die Schrecken der Pubertät und die Achterbahnfahrt des Lebens im mittleren Amerika mit einer modernen Sensibilität, die es für die Musical-Liebhaber von heute zum Leben erwecken wird.

WOLF PACK

Ab 20. April verfügbar
Das Leben eines Jungen und eines Mädchens im Teenageralter wird für immer verändert, als ein Waldbrand in Kalifornien eine schreckliche übernatürliche Kreatur erweckt. Als der Vollmond aufgeht, kommen alle Teenager zusammen, um das Geheimnis zu lüften, das sie miteinander verbindet.

TEEN WOLF: THE MOVIE

Ab 20. April verfügbar
Als ein furchterregendes Übel ist auftaucht, beginne die Wölfe wieder zu heulen. Aber nur ein Werwolf wie Scott McCall, gespielt von Tyler Posey, kann sowohl neue Verbündete sammeln als auch vertraute Freunde wieder zusammenbringen, um gegen den vielleicht mächtigsten und tödlichsten Feind zu kämpfen.

 

Die neuen Serien im April

  • Ab 1. April
    Yellowstone (Staffel 4)
    Queen of the Universe Reality (Staffel 2)
  • Ab 3. April
    Sometimes when we touch (Staffel 1)
  • Ab 6. April
    Evil (Staffel 3)
  • Ab 7. April
    Mike Judge’s Beavis & Butt-Head Adult Animation (Staffel 1)
    Grease: Rise of the Pink Ladies (Staffel 1)
    PAW Patrol (Staffel 9)
  • Ab 11. April
    Yonder (Staffel 1)
  • Ab 18. April
    FBI: International (Staffel 1)
  • Ab 20. April
    Wolf Pack (Staffel 1)
  • Ab 25. April
    Stolen (Staffel 1)
  • Ab 27. April
    George & Tammy Drama (Staffel 1)

Die neuen Filme im April

  • Ab 1. April
    Heikos Welt
  • Ab 3. April
    Last Flight Home
  • Ab 5. April
    George Michael: A Different Story
    George Michael: Freedom Uncut
    George Michael: Live in London
  • Ab 6. April
    Rush: Beyond the Lighted Stage
  • Ab 14. April
    At Midnight
  • Ab 15. April
    Hellraiser
  • Ab 18. April
    Corazonada
  • Ab 20. April
    Going to Pot: The High and Low of it
    Teen Wolf: The Movie 2022
  • Ab 24. April
    One Last Time: An Evening with Tony Bennett & Lady Gaga
  • Ab 26. April
    Each & Every Day
  • Ab 29. April
    RENO 911!: The Hunt for QAnon
03. Mrz 2023 um 08:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Solange die weiterhin nur in HD und Stereo streamen, können die sich ihre Serien und Filme sonst wohin stecken.

    • ..auf dem Firestick geht wenigstens Surround Sound. Aber dennoch lediglich FullHD.

      • Also auf meinen FireTV Sticks (4K und 4K Max) läuft da nix mit deutschem Surround.
        Deutscher Ton seit Beginn der App in Deutschland nur in Stereo – steht ja sogar in den Einstellungen zum jeweiligen Film oder Serie. Einzig manche englischen Tonspuren gibt es auch in 5.1 Surround. Herzlich Willkommen in 2023. Konnte ja keine ahnen, dass die Leute sowas nutzen.

    • Bei mir auch weiterhin nur Stereo in HD. Yellowstone bis Staffel 5 (nicht nur 4) kann man übrigens auch bei Sony AXN Channel (7 Tage kostenlos bei Prime) schauen, und zwar in 5.1

      • Jo, hab ich schon gemacht mit Staffel 4 aber 5 ist noch nicht synchronisiert.

        Warte jetzt auf 1923, Lower Decks Staffel 4, Strange New Worlds Staffel 2 und die Finale Staffel Discovery im Frühjahr 24. Für die 5 Euro im Monat okay. Lohnt alleine für Star Trek, jetzt schau ich noch Smile und so mit.

    • Als ob das so wichtig ist. Der 4K TV rechnet das Bild doch super hoch. Sieht man doch eh keinen Unterschied. Beim Fußball, ja, aber bei Filmen? Und mein 20 Jahre alter Maranz macht aus Stereo auch ein super Surround.

  • Video nicht verfügbar…. Video nicht verfügbar…. bitte mal die Links und die Rechte überprüfen.

  • Paramount+ kann durch das große Sortiment gut punkten. Nach und nach dürften immer mehr Serien reinschneien. Denke da wird noch einiges kommen. Blue Bloods ist z.B. glaube ich auch schon angekündigt bald…

  • Wenn die App technisch nicht eine Vollkatastrophe wäre. Ich nutze hier 2 Chromecasts mit GoogleTV. Es beginnt damit, dass man sich klassisch mit Onscreen-Keyboard einloggen muss. Bah. Dann nur FHD und Stereo. Bucht man es als Prime-Channel hat man wenigstens Surround. Dann meckert die App ständig, dass die Serie nicht in meinem Land verfügbar ist. Also raus, App hart beenden, neu starten. Und wenn dann mal die Serie startet wird der Ton teilweise mitten in der Folge auf englisch gestellt oder ist komplett versetzt. Aktuell suchte ich Star Trek durch und dann wirds gekündigt.

  • BigBausoftheNauf

    Würde gerne mal reinschnuppern, aber es nervt, dass man ohne Abo nicht den Katalog einsehen kann. Und Kreditkarte als einzige Bezahloption ist auch Benutzerunfreundlich, aber scheinar können die es sich leisten so verbohrt zu sein. Chance vertan.

    • Naja. Kreditkarten sind halt inzwischen Standard und werden die klassische Girokarte immer mehr und mehr ablösen. Und das aus guten Gründen. Und wäre ich einer dieser Anbieter würde ich es genauso machen. So what. Wenn von 10 Leuten 8 sich testweise ein Paket buchen und von denen 6 da bleiben, sollen mir die 2 gestohlen bleiben, die dann von vorne herein außen vor bleiben :D

      • Kreditkarten sind Standard? In DE? Schön wärs. Für mich ist es eher ein schlechtes Zeichen dafür, dass der Dienst nicht so professionell sein kann wenn er schon an der Implementierung diverser anderer Bezahldienste scheitert. Ich behaupte mal, dass Paramount+ selber nicht an deren Erfolg glaubt.

      • Es gehen auch Debit Master / Visa die werden ab Sonnef Standard wenn Maestro ausläuft. Siehe Sparkassenkart 2.0. bei der DKB gibts die auch schon . Selbst die VR Bank hier gibt dir virtuell ohne Aufpreis aus.

    • Naja in den AppleTV Channel oder Amazon Prime Channel von Paramount+ kann ich ohne zu zahlen reinschauen, was dort angeboten wird.

  • Wenn ich einer Serienbeschreibung „Teenager“ und „übernatürlich“ lese, dann stellt sich bei mir schon ein Fluchtreflex ein. Fällt den Autoren nichts mehr ein?

  • „Heikos Welt“ wird mein Highlight. Darauf ein Nordberliner Pils!

  • Ich find es komisch das man bei. AppleTv mehr Auswahl hat als in der eigentlichen App , im Apple Kanal läuft Frasier bei der anderen nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38011 Artikel in den vergangenen 8217 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven