ifun.de — Apple News seit 2001. 35 322 Artikel
   

OS X: Sleep Timer legt euren Mac schlafen

24 Kommentare 24

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Die kostenlose Mac-Anwendung Sleep Timer richtet sich an Anwender, die ihren Mac abends noch neben dem Bett zu stehen haben und gerne bei Hörspielen oder laufenden Online-Streams einschlafen.

sleep

Startet die Anwendung, sucht euch aus, in wie viel Minuten sich euer Mac zur Ruhe legen soll (in der Vorauswahl könnt ihr zwischen 15, 30, 45 und 60 Minuten wählen) und aktiviert den Sleeptimer. 60 Sekunden bevor sich euer Mac verabschiedet, meldet sich die App noch mal mit einer kurzen Benachrichtigung um euch eine Verlängerung zu ermöglichen. Ansonsten schläft die Maschine ein.

Sleep Timer ist nur 2MB klein, setzt mindestens OS X 10.10 (Yosemite) zum Einsatz voraus und wird von den Entwicklern der Subtitles-App angeboten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Apr 2016 um 16:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35322 Artikel in den vergangenen 7772 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven