ifun.de — Apple News seit 2001. 28 397 Artikel
DFB-Pokal Achtelfinale im Live-Stream

Neue SPORT1-App für Apple TV, iPad und iPhone

20 Kommentare 20

Rechtzeitig zum morgigen DFB-Pokal Achtelfinale zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig präsentiert sich die SPORT1-App jetzt in der neuen Version 10.0 auf Apple TV, iPad und iPhone.

Sport1 Apple Tv

Die neugestaltete Anwendung bewirbt sich als übersichtlicher und schneller und bietet News, Videos, Hintergrundberichte, Interviews, Ergebnisse, Tabellen und Statistiken sowie Liveticker zu über 50 Sportarten und 200 Wettbewerben.

Die SPORT1 App wurde in ihrer Struktur runderneuert und mit einer einfacheren Navigation ausgestattet, die Nutzer schneller zu Sportarten, Ergebnissen, Livestream und Videos bringen soll. Zudem können sich Nutzer Favoriten setzen, um schnellstmöglich die für sie interessanten Themen abzurufen.

In den kommenden Monaten ist zudem die Integration einer Customization-Funktion geplant: So können Nutzer Sportarten, Wettbewerbe und Themen auswählen, die sie besonders interessieren, und so einen individuellen Newsfeed erhalten.

Live-Highlight: DFB-Pokal Achtelfinale

Als führende 360°-Sportplattform in Deutschland präsentiert SPORT1 den DFB-Pokal auch umfangreich auf seinen digitalen Kanälen. Das Livespiel wird am Dienstag, 4. Februar, parallel zum Free-TV ab 18:30 Uhr auch im kostenlosen Livestream auf SPORT1.de und in der neuen SPORT1 App übertragen.

Laden im App Store
‎SPORT1: Sport & Fussball News
‎SPORT1: Sport & Fussball News
Entwickler: SPORT1 GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Montag, 03. Feb 2020, 10:25 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schöne App, jedoch mehr Werbung als Inhalt…

  • Sport1 schon lange den Rücken gekehrt. Leider nur noch Clickbait, Content Recycling und Werbung. Da lobe ich mir die Kicker-App.

    • + 1
      von penetranter Werbung abgesehen:
      Artikel der seichtesten Art, kaum Substanz, nur Konjunktiv, nur Fragezeichen …
      braucht kein Mensch

    • +1
      Das und nachdem sich damals gefühlt jeder zweite Artikel nur noch um das Bikinifoto irgendeiner Spielerfrau drehte und mir das selbst als Mann zu primitiv war, habe ich sie gelöscht. Und war nach zwei Wochen erstaunt, wie entspannt, originell und unterhaltsam Onefootball und Kicker sein können.

  • Und die AW Komplikation ist jetzt auch weg….schade!

  • Ein ganz tolles Update.
    Die App läuft nur noch hochkant, auf iPhone OK, aber auf Tablet nicht wirklich praktisch.
    Hinzu kommt, dass die Fotoserien auf dem iPad fehlerhaft (linke und rechte Seite 2 aufeinanderfolgenden Fotos) angezeigt werden.

  • Ich SPORT1 schön seit Monaten vom meinem Handy verbannt. Klar muss der „redaktionelle“ Aufwand reingeholt werden, was die jedoch an Werbung schalten steht dazu in keinen Verhältnis. Und wenn der geöffnete Beitrag während dem lesen mehrfach springt weil Werbung geladen wurde wars für mich endgültig vorbei. Ich habe doch keine Lust in jedem Beitrag zweimal die Stelle zu suchen bei der ich gerade war…

    Was benutzt ihr alternativ? Ich bin gerade bei Sportnachrichten von Newfusion Ltd. (leider auch nicht das gelbe von Ei)

  • Mir reicht es jetzt mit denen. Hab die nach diesem Update endgültig verbannt. Dank pi-hole sehe ich die meiste Werbung zum Glück eh nicht mehr. Aber ausschließlich Hochformat auf dem Tablet?! Ja ne Freunde ist klar. Und wo sind die ganzen Wischgesten hin?!

  • Californiasun86

    Wie ich hier so lese, scheint die neue App genauso hohl wie die alte App zu sein. Auf dem Tablett kein hochkant Modus konnte die alte App auch nicht. Und Werbung ohne Ende. Nervt nur noch.
    Das beste an Sport 1 ist das Forum. Deswegen bin ich überhaupt nur noch dort.
    Ich bleibe auf dem Tablett bei der direkten Webseite. App ist Müll.

  • Noch ne „scheiss“ Fussball-App? 50 Sportarten? Dass ich nicht lache!!

  • ich frage mich, wenn so eine App veröffentlicht wird, ob überhaupt ein Verantwortlicher , in diesem Falle Sport1, drüberschaut was die uns zumuten. Da kann man nur Kopfschütteln und die App wieder löschen.

  • Hatte gehofft, dass die Sport1 App besser wird, aber die anderen Kommentare zeigen, dass dies wohl nicht der Fall ist. Schade!
    Ich habe die Sport1 App ebenfalls gelöscht, als die Werbung überhand genommen hat. Das hat einfach nichts mehr mit Benutzerfreundlichkeit zu tun und ich empfehle jedem eine alternative App zu verwenden.

  • Geht gar nicht.
    Diese App lösch ich jetzt.
    Schaut da eigentlich niemand rüber.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28397 Artikel in den vergangenen 6830 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven