ifun.de — Apple News seit 2001. 34 027 Artikel

Dokumentarfilmreihe

Neue Apple TV+ Doku-Serie: „Home – Faszinierende Traumhäuser“

36 Kommentare 36

Inzwischen haben wir uns an den Rhythmus gewöhnt: Neue Inhalte für Apple TV+ starten immer Freitags. Eine Faustregel, die uns heute die erste Staffel von „Home – Faszinierende Traumhäuser“ beschert.

Home Small

Die Dokumentarfilmreihe startet mit vier Folgen und wird in ihrer ersten Staffel insgesamt neun Folgen anbieten, die sich an Architektur-Fans richten und euch mit nach Schweden, Chicago, Bali und Hongkong nehmen, um euch hier herausragende, ungewöhnliche und einzigartige Traumhäuser zu präsentieren.

Reise mit dieser Dokuserie um die Welt und lerne Hausbesitzer mit Weitblick kennen. Mit innovativen Wohnkonzepten stellen diese Visionäre unsere konventionellen Vorstellungen von einem Zuhause in Frage – und die Art und Weise, wie wir leben.

Den Trailer könnt ihr euch unten auf dieser Vorschau-Seite anschauen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Apr 2020 um 08:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    36 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34027 Artikel in den vergangenen 7562 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven