ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

MediaSnap: Neuer YouTube-Downloader für Mac

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Christian Kienle hat mit MediaSnap einen netten kleinen YouTube-Downloader mit integrierter Suchfunktion geschrieben. Die Suchergebnisse werden in einer Liste mit konfigurierbarer Länge zusammen mit der Filmlänge und -bewertung angezeigt, per Mausklick lässt sich das Video dann entweder direkt herunterladen oder im Webbrowser aufrufen. Heruntergeladene Videos lassen sich wahlweise als MP3 oder iPod-kompatible Quicktime-Dateien exportieren.
Zwei Screenshots gibt’s nach dem Klick.

Dienstag, 25. Mrz 2008, 14:33 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ? übersichtliche GUI
    ? einwandfreie Funktion
    ? während einem Prozess problemlos weiterverwendbar

    Einfach sehr schön umgesetzt!

  • Naja… Am besten unter Safari Alt Apfel A druecken und dann die flv-Datei runterladen und bequem mit iSquint konvertieren…

  • Genau hier setzt das Programm an!
    Die Mühe kannst Du Dir dabei sparen. Wahrscheinlich hast Du es nicht einmal angeschaut ;-)

  • Finde es genial! Genau wie auf dem iPhone! :-)

  • Programm öffnet sich bei mir auch nicht (MacBook/Tiger). Hab grad mal ne Mail an den Programmierer geschickt. Werde berichten.

  • @joe:
    1. ich bin in Polen und habe meinen Mac nicht bei mir…
    2. Das geuebte Auge erkennt die flv-Datei ohne Muehe
    3. Der Trick ist auch unter Windows einsetztbar (abgesehen von iSquint)
    4. Ich kann dadurch auch sachen von MyVideo runterladen

    Meiner Meinung nach immerhin eine sehr gute methode. Ahja, kann man mit MediaSnap nur Sachen konvertieren, die man von Youtube hat? Die MP3-Funktion waere mir von Noeten.

  • philiposxD, anscheinend hast du das prog nie probiert! dann würdest du nicht hier eine „einfache“ methode“ posten, die in wirklichkeit viel komplizierter ist! im prog direkt und bequem nach videos suchen, downloaden und konvertieren mit einem mausklick.. wozu brauch ich da isquint?? ein ganz tolles programm!

  • berlinberlinberliiiin.....

    bei mir funktioniert das nich mehr!! ich kann noch normal suchen und in youtube öffnen, bloß geht der download nicht über 0 %. könnt ihr mir irgendwie helfen?? danke!!

  • hallo, bei mir ist gleich berlinberlinberliiiiin, ich kann auch nicht Video herunterladen. Ich habe das Programm wieder installiert, und es funktioniert noch nicht. Was kann ich tun? Ich habe auch über „tooble“ gelesen, aber ich war wohl mit Mediasnap … Weitere Lösungen fallen mir im Moment nicht ein.

  • also ich hab jetzt so 3 videos gedownloadet aber igrenwie lädt des net wie mach man das das des wieder lädt oder so ?

  • auf der HP sagt Christian, dass MS zur zeit nicht funktioniert, da es aufgrund internen änderungen von youtube zu komplikationen kommt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven