ifun.de — Apple News seit 2001. 30 892 Artikel
   

Mactracker in Version 7.0 verfügbar

7 Kommentare 7

Der 30MB große Mactracker (Mac App Store-Link) sollte nicht in eurem „Programme“-Verzeichnis fehlen. Die bebilderte Datenbank katalogisiert alle Hardware-Produkte Apples und listet dabei nicht nur die Ausgabe-Daten und Preise der unterschiedlichen MacBook, iPad und iMac-Generationen, sondern informiert auch detailliert über die Geräte-Innereien wie Speicher, Prozessor, Grafik-Ausstattung, Modell-Nummer und Co.

Info-Karten erlauben den direkten Vergleich mehrerer Maschinen; eine intelligente Suche ermöglicht das Anlegen eigener Geräte-Verzeichnisse. Die jetzt verfügbare Version 7.0 der Gratis-Anwendung – im App Store wartet zudem eine iOS-Version auf euren Download – listet nun auch Apples Mac-Neuveröffentlichungen der letzten Wochen, nimmt iOS 6 und das iPhone 5 in den Datenbestand auf und ist für Retina-Bildschirme optimiert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Dez 2012 um 10:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30892 Artikel in den vergangenen 7218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven