ifun.de — Apple News seit 2001. 31 262 Artikel

30 Euro Aufpreis

Mac mini fortan mit doppeltem Speicherplatz

33 Kommentare 33

Neben den neuen Modellen von iPad Pro und MacBook Air hat Apple heute auch den Mac mini aktualisiert. Apples kompakter Desktop-Rechner kommt jetzt von Haus aus mit mehr Speicherplatz, wird allerdings auch ein paar Euro teurer.

In der Basiskonfiguration mit einem 3,6 GHz Quad‑Core-Prozessor hat Apple den Speicherplatz jetzt auf 256 GB verdoppelt. Der Preis wird dabei von 899 Euro auf 929 Euro angehoben. Die Ausstattung mit 3,0 GHz 6‑Core-Prozessor kommt ab sofort mit 512 GB und damit ebenfalls doppelt so viel Speicherplatz wie zuvor. Auch hier steigt der Preis um 30 Euro auf nun 1.279 Euro.

Mac Mini Ports

Beide Varianten des Mac mini sind mit 8 GB Arbeitsspeicher und einer Intel-Grafikkarte vom Typ UHD Graphics 630 ausgestattet. Auf der Geräterückseite finden sich vier Thunderbolt-3- und zwei USB-3-Anschlüsse sowie Ports für Ethernet, HDMI 2.0 und 3,5-mm-Audio.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mrz 2020 um 13:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31262 Artikel in den vergangenen 7276 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven