ifun.de — Apple News seit 2001. 35 356 Artikel
   

Kapitulation vor dem Apple Pencil? Adobe Ink & Slide im Ausverkauf

23 Kommentare 23

Das seit anderthalb Jahren erhältliche Adobe-Set Ink & Slide erlebt gerade einen drastischen Preisverfall. In den USA ist der Preis für den iPad-Zeichenstift mit Lineal mittlerweile auf 30 Dollar gefallen. In Deutschland kostet das Bundle mit 99,99 Euro zwar noch eine ganze Stange mehr, allerdings wurden bis vor wenigen Tagen hier noch stolze 140 Euro abgerufen.

ink-slide-500

Die Preissenkungen erwecken den Eindruck, dass Adobe das Produkt auslaufen lässt. Ohne Frage ist mit dem Apple Pencil hier inzwischen harte Konkurrenz auf dem Markt. Dessen druckempfindliche Spitze erlaubt unterschiedliche Strichstärken und Schattierungen, zudem arbeitet der Apple-Stift extrem genau. Adobe selbst hat den Apple Pencil mehrfach auch als optimales Werkzeug für die Arbeit mit den eigenen iPad-Apps beworben. Mittlerweile ist der Apple Pencil auch ohne lange Wartezeit zur Bestellung im Apple Store verfügbar. Allerdings arbeitet der Stift bislang nur mit dem iPad Pro zusammen. Wir sind ja gespannt, ob das nächste iPad Air den Apple-Stift ebenfalls unterstützt.

Eine Frage an die Besitzer von Adobes Ink & Slide: Wir sehen viele kritische Kommentare mit Blick auf die Genauigkeit des Stiftes und dessen Zeichenverhalten. Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Feb 2016 um 15:31 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35356 Artikel in den vergangenen 7777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven