ifun.de — Apple News seit 2001. 38 034 Artikel

Media-Saturn-Gruppe informiert

JUKE: Streaming-Dienst streicht Angebot zusammen

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Von der Sommer-Ankündigung, digitale Versionen von gekauften DVDs und Blu-Ray bereitstellen zu wollen abgesehen, ist es in den vergangenen Monaten still um das zur Media-Saturn-Gruppe gehörende Streaming-Angebot JUKE geworden.

Juke Karten

Jetzt hat sich der Spotify-Konkurrent bei seinen Nutzern per E-Mail gemeldet und informiert über bevorstehende Umbaumaßnahmen. Da man sich zukünftig, so das Unternehmen, voll und ganz dem Thema Musikstreaming widmen werden, sollen mehrere Zusatzdienstleistungen verschwinden.

Die Bereiche „Bücher“, „Software & Spiele“ sowie die Möglichkeit zum Kauf von Musik wird JUKE zum 28.11.2017 einstellen.

Kunden, die in der Vergangenheit Musik bei JUKE gekauft haben, müssen jetzt aktiv werden:

Ab 01.01.2018 ist deine bereits gekaufte Musik auf juke.com bzw. in der JUKE Musik App nicht mehr verfügbar. Damit du trotzdem weiterhin darauf Zugriff hast, möchten wir dich darum bitten, deine gekaufte Musik bis 31.12.2017 auf deinem Endgerät lokal zu speichern.

Bald nicht mehr verfügbar: JUKE Bücher

Juke Buecher

Mit Dank an Dennis.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Nov 2017 um 18:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wundert mich nicht wirklich von einem Konzern, welcher kontinuierlich nur reagiert weil er die wirklichen Trends verpasst hat… Juke war von Anfang an eine „Pflegefall“ …
    Es hätte mehr Sinn gemacht, eine Kooperation mit einem bestehenden Streaming-Anbieter zu schließen als (mal wieder) das Rad neu erfinden zu wollen…

  • Ich habe bisher nur den Musikdienst genutzt und bin zufrieden. Es gibt echt ein paar Probleme die behoben werden sollten, gerade die App. ist noch nicht wettbewerbsfähig… jedoch ist die Auswahl an Titel genial.

    Vielleicht wird nun die App. ja auch was besser.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38034 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven