ifun.de — Apple News seit 2001. 34 942 Artikel

Beta verrät Preise

Joyn Premium: TV-Streaming wohl für 6,99 Euro im Monat

57 Kommentare 57

Der von ProSiebenSat.1 betriebene Videodienst Joyn bereitet sich auf den bevorstehenden Start seines kürzlich angekündigten Premium-Bereiches vor. Dieser soll das derzeit ausschließlich werbefinanzierte Angebot bekanntlich im Winter erweitern.

Joyn Premium

Wie Betatester nun berichten, sind in einer Vorabversion der Joyn-App nun Preise für das Premium-Angebot aufgetaucht. Demnach kostet der Monat 6,99 Euro und beinhaltet folgenden Features:

  • komplette Serien wie Grey’s Anatomy, jerks oder The 100
  • aktuelle Top-Filme wie Der Marsianer, John Wick oder Elysium
  • über 60 Live-TV Sender in HD
  • mehr als 8 zusätzliche Live-TV Sender
  • keine Werbung in den Premium-Serien und -Filmen

Für die Zukunft kündigen die Betreiber weitere Eigeninhalte an. Am 21. Oktober wird bereist die zehnteilige Comedyserie „Check Check“ von und mit Klaas Heufer-Umlauf an den Start gehen.

Im August kommunizierte der Streaming-Dienst erstmals Nutzerzahlen. In den ersten 50 Tagen seit dem Start des Angebots wurde die Streaming-App bereits mehr als 2,4 Millionen Mal installiert. Über alle Kanäle hinweg – Joyn lässt sich ja auch direkt im Webbrowser nutzen- zählen die Betreiber derzeit monatlich mehr als 3,8 Millionen Nutzer.

Die Joyn-Betreiber gingen damals auch auf das Verhältnis zwischen mobiler und stationärer Nutzung ein. Demnach wird mit 61 Prozent deutlich mehr als die Hälfte aller Inhalte von Mobilgeräten aus abgerufen.

Joyn: Zukünftig mit mehr Eigenproduktionen

„Dafür werden wir einiges an Original- und Premium-Content produzieren“, sagte

In einem aktuellen Gespräch mit dem Medienmagazin DWDL.de kündigte die Joyn-Geschäftsführerin Katja Hofem an, dafür sorgen zu wollen, jeden Monat „ein Highlight auf der Plattform“ zu haben. Man werde unterschiedliche Genres ausprobieren und schauen, was ankommt: „Man muss sich etwas breiter aufstellen und für jedes Genre was im Köcher haben.“

Mit Dank an Markus | via stadt-bremerhaven.de

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Okt 2019 um 15:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    57 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    57 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34942 Artikel in den vergangenen 7708 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven