ifun.de — Apple News seit 2001. 31 262 Artikel

Neuer Job für Apples Chef-Designer

Jony Ive schmückt Weihnachtsbäume

25 Kommentare 25

Habt ihr euch auch schon gefragt, was Jony Ive derzeit so macht. Apples Chef-Designer hat sich ja in letzter Zeit ausgesprochen rar gemacht.Ganz im Gegensatz zu der Zeit vor dem Verkaufsstart der Apple Watch, als Ive noch jede Gelegenheit zum öffentlichen Auftritt willkommen war. Zumindest vorübergehend beschäftigt sich der hochdekorierte Brite derzeit mit der Gestaltung von Weihnachtsbäumen.

Wie das Londoner Luxushotel Claridges bekannt gab, wurde Jony Ive gemeinsam mit dem ebenfalls bei Apple beschäftigten Designer Marc Newson mit der Aufgabe betraut, in diesem Jahr den traditionellen Claridges’s Christmas Tree zu gestalten. Der aufwändig dekorierte Weihnachtsbaum in der Empfangshalle des Hotels erfreut alljährlich nicht nur Hotelgäste, sondern zählt zu den bekannten und gut besuchten Sehenswürdigkeiten des Londoner Stadtteils Mayfair.

Aber zurück zu Jony Ive. Wir sind gespannt, ob Apples Designer im Laufe von Apples für morgen angesetzten Mac-Events einen Auftritt hat, oder sich weiter mit öffentlichen Auftritten zurückhält. Gerüchte, bei Ive sei die Luft raus und der mit Steve Jobs eng befreundete Designer sehe seine Tage im Unternehmen gezählt, machen nicht erst seit gestern die Runde.

Video: Claridges-Weihnachtsbaum 2012

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Okt 2016 um 11:55 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31262 Artikel in den vergangenen 7277 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven