ifun.de — Apple News seit 2001. 32 013 Artikel

In den Einstellungen versteckt

Jährliche Zahlung: Apple Music mit versteckter 99-Euro-Option

68 Kommentare 68

Der von Apple angebotene Musik-Streaming-Dienst, Apple Music, hat eine neue Bezahl-Option eingeführt, die interessierten Anwendern nun auch die jährliche Vorauszahlung der Mitgliedschaft ermöglicht – und dies mit einem nicht unerheblichen Rabatt.

Apple Music Abo

Während Neukunden derzeit nur zwischen den angebotenen Tarifen für Einzelnutzer (9,99 Euro pro Monat), für Studenten (4,99 Euro pro Monat) und Familien (14,99 Euro pro Monat) wählen können, bietet Apple allen Bestandskunden nun auch die Auswahl „Einzelperson – 1 Jahr“ an und offeriert hier 12 Monate zum Preis von 10.

Um das Jahresabo für 99 Euro abzuschließen müssen Nutzer des Music-Streaming-Dienstes in die Abo-Verwaltung ihres iTunes Store-Accounts abtauchen und hier das laufende Apple Music-Abo editieren. Öffnet dazu den App Store, scrollt euch im Bereich „Highlights“ ganz nach unten und wählt hier eure „Apple ID“. Wählt anschließend „Apple ID anzeigen“ und im nächsten Fenster die Option „Abos“. Hier lässt sich ein laufendes Apple Music-Abo kündigen oder auf die jährliche Zahlung umstellen.

Einzel Abo

Apple bot die 99 Euro-Option bislang ausschließlich über entsprechende Geschenkkarten an – nun lässt sich die um knapp 20 Prozent rabattierte Mitgliedschaft auch direkt in den iOS-Einstellungen abschließen.

Mit Dank an Norbert

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jun 2017 um 08:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    68 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    68 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 32013 Artikel in den vergangenen 7399 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven