ifun.de — Apple News seit 2001. 33 981 Artikel
   

Basics: Apples „Express Lane“ bietet Hilfe bei Problemen mit iTunes-Einkäufen, nicht akzeptierten iTunes-Karten und mehr

14 Kommentare 14

Im Rahmen einer Umstrukturierung des internen Support-Angebots erweitert Apple die über die sogenannte Express Lane angebotene Produktunterstützung stetig. Unter anderem findet sich dort inzwischen auch eine eigene Produktkategorie für iTunes und den iTunes Store.

Über eigene Supportformulare kann man dort nun beispielsweise bei Sicherheitsfragen, Downloadproblemen oder falls mal der Code einer iTunes-Guthabenkarte nicht akzeptiert wird Hilfe ersuchen. Ebenso gibt es die Möglichkeit, Beschwerden bezüglich der „Qualität gekaufter Inhalte“ abzusetzen, eine Alternative zu der seit einiger Zeit nicht mehr verfügbaren Option „Problem melden„.

In der Rubrik Basics greifen wir interessante Fragen aus E-Mails oder dem iFUN-Forum auf.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Feb 2012 um 16:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33981 Artikel in den vergangenen 7554 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven