ifun.de — Apple News seit 2001. 38 030 Artikel

Aktionen in KW 49

iTunes-Karten bei Penny und Edeka günstiger

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Nach einer kurzen Durststrecke könnt ihr in dieser Woche wieder iTunes-Guthaben mit Preisnachlass ergattern. Penny und Edeka haben von heute bis Samstag, 8. Dezember Sonderaktionen am Start.

Bei Penny bekommt ihr beim Kauf von iTunes-Karten im Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro jeweils 15 Prozent Bonus-Guthaben. Achtet hier beim Kauf auf den Kassenbeleg, der Bonus-Code ist dort aufgedruckt und muss separat eingelöst werden.

Edeka geht die Sache einfacher an, bietet dann allerdings auch nur etwas geringeres Sparpotenzial. Hier bekommt ihr auf die iTunes-Karten im Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro pauschal 10 Prozent Preisnachlass.

Karten

Bitte prüft wie immer vor dem Kauf der Karten, ob eure Filiale vor Ort teilnimmt. Der Wert der Gutscheinkarten wird beim Einlösen auf das persönliche iTunes-Guthaben verbucht und kann somit Weise auch Abo-Kosten reduzieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Dez 2018 um 07:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für die Info.
    Gibt es so etwas eigentlich auch für den Google Playstore?
    Als moderner Mensch fährt man ja zweigleisig…

  • Wie jetzt, ne neue Woche und wir starten nicht mit einer Apple Pay Meldung? Wie soll ich weiterleben :D

  • Das Wort „Sparpotential“ enthält kein z.

    Und wieder einmal bleiben die 15 €-iTunes-Karten außen vor. :-((

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38030 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven