ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

15% Extra-Guthaben

iTunes-Guthaben bei Saturn online mit Bonus erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Nachdem wir am Montag bereits auf die Möglichkeit hinweisen konnten, in dieser Woche bei REWE beim Kauf von iTunes-Karten Zusatzguthaben abzustauben, ist jetzt auch Saturn mit im Boot. Die Elektronikkette packt beim Kauf von iTunes-Guthaben im Wert von 25 Euro, 50 Euro oder 100 Euro ebenfalls 15 Prozent Bonus-Guthaben dazu.

Die Saturn-Aktion läuft online und das Angebot gilt bis zum 27. Mai 8 Uhr morgens bzw. solange der Vorrat reicht. Das Bonus-Guthaben wird beim Einlösen der iTunes-Guthaben-Codes automatisch mit gutgeschrieben, allerdings nur, wenn dies bis zum 10. Juni 2019 geschieht.

Saturn Itunes Bonus Guthaben

Beachtet auch, dass ihr die „Geschenkkarte“ beim Online-Kauf per E-Mail erhaltet. Laut Saturn geschieht dies nicht unbedingt sofort, sondern innerhalb von 24 Stunden. Der Guthabenbetrag wird der einlösenden Apple-ID gutgeschrieben und kann dann wie gewohnt für den Einkauf in den App Stores für iOS und Mac sowie im iTunes Store verwendet werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Mai 2019 um 13:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • War ja wieder mal klar, für Österreich Saturn gibt’s nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven