ifun.de — Apple News seit 2001. 31 446 Artikel

Auch kostenlos nutzbar

Fiery Feeds 2.0 startet: Ein Profi-RSS-Reader für iPhone und iPad

19 Kommentare 19

Nur wenige Tage nachdem wir uns mit dem RSS-Reader Lire auseinandergesetzt und diesen all jenen Anwendern empfohlen haben, die dem Verust des Apple-eigenen Feed-Readers aus iOS 11 noch nachtrauern, überrascht der Genre-Konkurrent Fiery Feeds jetzt mit der Ausgabe seiner komplett überarbeiteten Version 2.0.

Feeds Ipad

Die App des Grazer Entwicklers Lukas Burgstaller reiht sich ein in die bereits im App Store verfügbare Auswahl qualitativ hochwertiger RSS-Reader und bietet sich als Alternative zu Lire, Reeder oder Unread an.

Die App unterstützt die RSS-Portale Feedly, Feedbin, Minimal Reader, Feed Wrangler, Fever, Feedja, NewsBlur, AOL Reader, Tiny Tiny RSS, Inoreader und The Old Reader und kann sich auf Wunsch außerdem mit Später-Lesen-Diensten wie Pocket, Instapaper und Readability abgleichen.

Neben einer umfangreichen VoiceOver-Unterstützung integriert Fiery Feeds zahlreiche Tastatur-Kurzbefehle für iPad-Nutzer mit verbundenen Keyboards und trumpft vor allem mit einer bis in die letzte Ecke konfigurierbaren Oberfläche auf.

Grundsätzlich kostenlos erhältlich versteckt Fiery Feeds seine Profi-Funktionen hinter einem Bezahl-Abo, für das aktuell überschaubare 5 Euro pro Jahr fällig werden.

Premium Features

Die Premium-Funktionen im Überblick

Da sie die App grundsätzlich kostenlos laden und mit Einschränkungen auch gratis nutzen lässt empfehlen wir euch an dieser Stelle einfach den Testlauf. Wollte ihr unsere Feeds mit in die App einbinden dann kopiert euch die folgenden URLs: ifun.de/feed & iPhone-Ticker.de/feed.

Fast jeder Aspekt von Fiery Feeds lässt sich anpassen. Farbthemen, Schriftarten, Textgrößen. Egal ob du ein dunkles Design oder mehr Kontrast willst, ob du zurückgelehnt lesen willst, oder nur die Überschriften, Fiery hat es.

Laden im App Store
‎Fiery Feeds: RSS Reader
‎Fiery Feeds: RSS Reader
Entwickler: Lukas Burgstaller
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Feb 2018 um 11:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31446 Artikel in den vergangenen 7306 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven