ifun.de — Apple News seit 2001. 38 162 Artikel

Bald auf Apple TV+ und Disney+

Crime-Comedy: Neue Staffeln von „Afterparty“ und „Only Murders“

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Anfang vergangenen Jahres war bei Apple TV+ die erste Staffel der Crime-Comedy The Afterparty zu sehen. Wer die Serie gesehen hat, erinnert sich sicher noch an das außergewöhnliche Konzept: Jede der acht Episoden behandelt den Abend, an dem es im Verlauf einer Party ein Todesopfer gab, aus der Perspektive einer anderen der anwesenden Personen.

Mit Blick auf den in Kürze anstehenden Start der zweiten Staffel von „The Afterparty“ hat Apple nun den immerhin zweieinhalb Minuten langen offiziellen Trailer für die Fortsetzung veröffentlicht. Diesmal sorgt ein ermordeter Bräutigam dafür, dass eine Hochzeitsfeier platzt und einmal mehr werden die Ereignisse um den Todesfalls jede Folge für sich aus der Perspektive eines anderen Teilnehmers betrachtet.

Die Staffel zwei von „The Afterparty“ startet am 12. Juli auf Apple TV+

„Only Murders in the Building“ ab August mit neuen Folgen

Ins gleiche Genre lässt sich auch die auf Disney+ erschienene Serie „Only Murders in the Building“ packen, in der Steve Martin, Martin Short und Selena Gomez ihre unkonventionellen Mordermittlungen durchführen. In der nächsten Staffel wird wird die dreifache Oscar-Preisträgerin Meryl Streep die Besetzung der Serie erweitern.

„Only Murders in the Building“ ist bereits mit zwei Staffeln auf Disney+ verfügbar und wird am 8. August in der dritten Staffel ergänzen.

07. Jun 2023 um 20:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Staffel 1 von „The Afterparty“ war richtig gut! Aktuell schaue ich the Desert, auch ziemlich lustig gemacht.
    Aber „bald“ ist ja auch relativ, bedenkt man, wie Apple in letzter Zeit Serien gedropt hat, wird es wohl eher Richtung Ende August/Anfang September gehen, bis Staffel 2 vollständig verfügbar ist :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert