ifun.de — Apple News seit 2001. 34 571 Artikel

Freigabe zum März-Event?

Beta-Endspurt: macOS 10.15.4, iPadOS und iOS 13.4 auf der Zielgeraden

40 Kommentare 40

Wenn Tim Cook dem Takt der vergangenen Jahre treu bleibt, wovon wir trotz Coronavirus derzeit noch ausgehen, dann erleben wir in diesem März noch ein Apple-Event.

Tim Cook Apple Event

Im vergangenen Jahr stellte Apple am 25. März unter der Überschrift „It’s show time“ das Service-Angebot aus Apple News+, Apple Card, Apple Arcade und Apple TV+ vor. Die Veranstaltung fiel auf einen Montag. Im Jahr davor hatte der Hersteller für Dienstag, den 27. März eingeladen und stellte neue iPads sowie neue Ausgaben der iWork-Apps Pages, Keynote und Numbers vor.

Entsprechend würden sich der 31. oder möglicherweise auch 30. März anbieten, um neue iPads und vielleicht sogar neue Macs zu präsentieren. Begleitend dazu wird ebenfalls noch im März iOS 13.4, macOS 10.15.4 und iPadOS 13.4 erwartet.

Systeme, die heute alle mit ihrer 4. Vorabversion versehen wurden und sich langsam auf eine Freigabe im Anschluss an das Event vorbereiten. Konkret hat Apple die folgenden neuen Betriebssystem-Versionen veröffentlicht: iOS 13.4 Beta 4, iPadOS 13.4 Beta 4, macOS Catalina 10.15.4 Beta 4 und tvOS 13.4 Beta 4.

Eine fünfte Beta könnte Apple mit Ach und Krach noch einschieben, anschließend ist es allerdings an der Zeit für die offizielle Freigabe.

Updates bringen viele neue Funktionen

Über die Neuerungen der Systeme konnte ifun.de bereits mehrfach berichten:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mrz 2020 um 19:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    40 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34571 Artikel in den vergangenen 7650 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven