ifun.de — Apple News seit 2001. 37 965 Artikel

Ab dem 2. September

Apple TV+: „Friday Night Baseball“ jetzt auch in Deutschland

Artikel auf Mastodon teilen.
27 Kommentare 27

Apples Baseball-Liveübertragungen, das auf Apple TV+ unter der Überschrift „Friday Night Baseball“ verfügbare Streaming-Angebot steht fortan auch interessierten Zuschauern in Deutschland zur Verfügung. Ab den bevorstehenden September-Spielen, deren Termine Apple heute bekanntgegeben hat, werden sich die Live-Übertragungen in vier neuen Regionen empfangen lassen.

Apple TV Plus MLB September Schedule Hero Big.jpg.large 2x 1400

Streams in vier neue Regionen

Neu ist die Bereitstellung der Baseball-Begegnungen Deutschland, Italien, Kolumbien und der Dominikanischen Republik. Die vier Länder ergänzen die Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, Brasilien, Japan, Mexiko, Puerto Rico, Südkorea und das Vereinigte Königreich in denen „Friday Night Baseball“ debütierte.

Apple unterstreicht, dass das Streaming-Angebot nur für eine begrenzte Zeit, ohne die Notwendigkeit eines Apple TV+-Abonnements verfügbar sein wird. Zu dieser gehören neben den eigentlichen Spielen auch die begleitende Vor- und Nachberichterstattung die von ehemaligen MLB-Spielern, Schiedsrichtern und anderen Experten kommentiert wird. „Friday Night Baseball“ lässt sich immer freitags über die Apple TV-Applikation auf allen unterstützten Apple-Plattformen konsumieren.

Intro-Video: „Friday Night Baseball“ auf Apple TV+

Im bevorstehenden September sind insgesamt acht Begegnungen eingeplant, die zu hiesiger Zeit allerdings mitten in der Nacht ausgestrahlt werden, also vornehmlich auf echt Baseball-Fans zielen.

Apple mit stärkerem Sport-Fokus

Neben den BaseBall-Übertragungen ist Apple erst kürzlich eine auf 10 Jahre angelegte Kooperation mit der Major League Soccer (MLS) eingegangen und will den Vollzugriff auf das amerikanische Äquivalent der Fussball-Bundesliga langfristig als zubuchbaren Apple TV-Channel anbieten. Zudem soll Apple in Verhandlungen über die Rechte für das sogenannte „NFL Sunday Ticket“ stehen, was auch Football-Übertragungen auf Apple TV+ möglich machen könnte.

Die Termine im September

Freitag, 2. September

  • Miami Marlins bei den Atlanta Braves
    7 p.m. ET (Samstag, 1.00 Uhr CET)
  • Philadelphia Phillies bei den San Francisco Giants
    10 p.m. ET (Samstag, 4.00 Uhr CET)

Freitag, 9. September

  • Cleveland Guardians bei den Minnesota Twins
    8 p.m. ET (Samstag, 2.00 Uhr CET)
  • Atlanta Braves bei den Seattle Mariners
    9:30 p.m. ET (Samstag, 3.30 Uhr CET)

Freitag, 16. September

  • Baltimore Orioles bei den Toronto Blue Jays
    7 p.m. ET (Samstag, 1.00 Uhr CET)
  • Los Angeles Dodgers bei den San Francisco Giants
    10 p.m. ET (Samstag, 4.00 Uhr CET)

Freitag, 23. September

  • Boston Red Sox bei den New York Yankees
    7 p.m. ET (Samstag, 1.00 Uhr CET)
  • St. Louis Cardinals bei den Los Angeles Dodgers
    10 p.m. ET (Samstag, 4.00 Uhr CET)

04. Aug 2022 um 17:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Oh das macht Hoffnung für die NFL, sollte Apple da den Zuschlag bekommen.

  • Toll, dass es keine abrufbaren Wiederholungen gibt oder auch nicht MLB Big Inning.

    Beides nur in den USA und Kanada.

  • wer außer den amis findet baseball spannend?? bringt endlich NFL !

  • Champions League bzw. Bundesliga wären einfach Bombe. Ich wäre bereit auch etwas mehr zu zahlen.

  • Mir wer lieber sie würden Haus der Drachen senden. Nachfolger von Games of Thrones.

    • Abwarten, wenn Warner Brother Discovery sein Geschäft gegen die Wand fährt, kauft evtl. Apple (meine Vermutung) den Laden. Eddie Cue wollte schon vor Jahren Time Warner aber Tim Cook wollte wohl wegen den Aktionären eine so große Investition verantworten. Aber jetzt..:wer weiß

      Jedenfall wurde HBOMAX eingestampft und wird mit Discovery+ kombiniert nach den neuesten Meldungen.

  • Wenn alles sich so fleißig was wünschen dann möchte ich bitte UFC auch wenn es wohl niemals bei Apple aufschlagen wird :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37965 Artikel in den vergangenen 8208 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven