ifun.de — Apple News seit 2001. 34 257 Artikel

Apps für iPhone und iPad als Dreingabe

Adobe erweitert sein Foto-Abo um Premiere Rush und Photoshop Express

17 Kommentare 17

Adobe erweitert sein Foto-Abo um die Mobilversionen von Adobe Premiere Rush und Adobe Photoshop Express. Abonnenten können die beiden Apps in Zukunft in vollem Umfang ohne zusätzliche Kosten nutzen.

Adobe Photoshop Express Ipad

Die Ankündigung trifft überraschend per E-Mail bei aktiven Creative-Cloud-Abonnenten ein. Mit Premiere Rush verspricht der Softwareanbieter ein All-in-One-Tool zur um Erstellen von professionellen Videos. Photoshop Express will auf einfache Weise beim bearbeiten von Bildern und erstellen von Collagen und Bildkompositionen unterstützen. Beide Anwendungen lassen sich regulär nur mit Basis-Leistungsumfang kostenlos laden und die nun von Adobe ohne Mehrkosten ins Cloud-Abo integrierten Premium-Funktionen werden sonst als In-App-Kauf für jeweils 5,49 Euro pro Monat angeboten.

Warum Adobe die beiden schon seit geraumer Zeit angebotenen Apps nun plötzlich als Zusatzleistung in sein Cloud-Abo integriert, bleibt offen. Es lässt sich allerdings vermuten, dass sich die Zahl der kostenpflichtigen Nutzer dieser Anwendungen stark in Grenzen gehalten hat. Letztendlich sind die Beweggründe aber auch egal, Abonnenten von Adobes Fotopaket dürfen sich von der nächsten Woche an über mehr Flexibilität freuen.

Laden im App Store
‎Photoshop Express: Foto Editor
‎Photoshop Express: Foto Editor
Entwickler: Adobe Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden
Laden im App Store
‎Adobe Premiere Rush für Video
‎Adobe Premiere Rush für Video
Entwickler: Adobe Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden

Danke Sven

22. Okt 2021 um 16:43 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34257 Artikel in den vergangenen 7600 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven