ifun.de — Apple News seit 2001. 29 158 Artikel

True-Crime und Dokus

Achter Apple TV-Kanal startet: „Crime + Investigation Play“

7 Kommentare 7

Im Schatten von Apple Watch, neuen iPads und iOS 14 ist mit „Crime + Investigation Play“ heute der achte Apple TV Kanal in Deutschland an den Start gegangen. Der Doku-Sender wird das überschaubare Angebot an Apple TV-Kanälen ab heute sowohl in in Deutschland als auch in Österreich erweitern.

Crime 1

Damit stehen die On-Demand-Inhalte über die Apple TV App auf iPhone, iPad, Apple TV, iPod touch, Mac, ausgewählten Samsung und LG Smart TVs sowie Roku- und Amazon Fire TV-Geräten zur Verfügung.

„Crime + Investigation Play“ konzentriert sich auf Dokumentationen und Factual Entertainment aus dem Bereich des True-Crime-Genres. Nach einer 14-tägigen kostenfreien Testversion fallen für Crime + Investigation Play monatlich 3,99 Euro an.

Abonnenten von Crime + Investigation Play in den Apple TV-Kanälen können das Factual-Entertainment-Angebot sowohl online als auch offline nutzen: So lassen sich die Lieblings-Dokus in der Apple TV App auch herunterladen. Zudem bietet die „Family Sharing“-Funktion die Möglichkeit, dass sich bis zu sechs Familienmitglieder ein Abo der Apple TV-Kanäle teilen, indem sie ihre Apple ID und das dazugehörige Passwort verwenden.

Crime + Investigation Play startete 2019 bereits in Großbritannien und Irland und kam im Juni 2020 erstmals nach Deutschland und Österreich.

Der neue Kanal ergänzt die bereits verfügbaren Kanäle StarzPlay, ZDF Krimi, ZDF Herzkino, ZDF Tivi, ZDF Get.factual, Noggin und History Play.

Crime 2

Donnerstag, 17. Sep 2020, 17:43 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich würde gerne einen HBO Kanal dort sehen wollen

    • Sky aber nicht :-) Solange Sky mehr zahlt, als HBO erwartet einzunehmen, wenn sie selbst hier auftreten, wird das nicht passieren. Die einzige Hoffnung an die man sich klammern kann, ist dass Sky irgendwann dicht gemacht wird, aber die sind schon so lange tot gesagt, dass ich damit nicht rechnen würde.

  • Blicke nicht mehr durch. Dachte TV+ wäre alles mit drin

  • Ich verstehe es auch nicht immer. Gibt es eine Möglichkeit sich nur Apple TV+ Optionen anzeigen zu lassen? Lande in der tv App immer bei allen möglichen Sendungen von anderen Anbietern, teilweise dann kostenpflichtig. Bestes Beispiel: Power
    Erste Folge kostenlos, dann kostet es obwohl ich Prime, Disney, sky, Netflix und Apple TV Kunde bin

    • Die Apple TV+ App geht mir auch mächtig auf den Sender. Wenn ich Netflix schauen möchte mache ich Netflix an, bei Prime ebenso…wenn ich Apple TV+ schauen möchte blicke ich erstmal nicht durch.
      Einfach viel zu verschachtelt und unübersichtlich. So gar nicht Apple like.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29158 Artikel in den vergangenen 6941 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven