ifun.de — Apple News seit 2001. 34 563 Artikel
   

4000 neue Jobs für die Verbesserung von Apples Karten

27 Kommentare 27

Apple will 4000 neue Arbeitsplätze schaffen, um die Entwicklung des hauseigenen Kartenangebots für iOS-Geräte und den Mac voranzutreiben. Das neue Entwicklungszentrum ist im indischen Hyderabad geplant.

Tim Cook Indien

Bilder: Waverock/Tishman Speyer

„Apples Ziel ist es, die besten Produkte und Dienstleistungen weltweit anzubieten“ sagte Apple-Chef Tim Cook im Rahmen seines aktuelle Indienbesuchs. Indien hätte enormes Potenzial an qualifizierten Facharbeitern und man freue sich, dort die Beziehungen zu weiteren Hochschulen und Partnern auszubauen. Erst gestern hat Apple ein Zentrum für die Unterstützung von iOS-Entwickler im indischen Bengaluru angekündigt.

Die benötigten Büroräume hat Apple in dem für 20.000 Arbeitsplätze ausgelegten WaveRock-Areal in der Nähe des Finanzviertels von Hyderabad angemietet, einer für für besonders umweltfreundliches und nachhaltiges Bauen ausgezeichneten Immobilie.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Mai 2016 um 09:08 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34563 Artikel in den vergangenen 7646 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven