ifun.de — Apple News seit 2001. 22 482 Artikel
   

Zweifelhaftes iPhone-Sportarmband

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Bei Cases und Hüllen mag das Konzept, existierende iPod-Produkte für das iPhone umzumodeln, ja teilweise aufgehen. Mit dem Sport Armband für das iPhone (mehr Bilder bei iLounge) könnte der Hersteller Belkin aber durchaus daneben gegriffen haben. Es muss sich zeigen, ob das iPhone nicht zu groß ist, um es mit einem aufgeblasenen iPod nano-Jogging-Armband am Oberarm zu tragen – zum Musikhören könnte dies ja sogar Sinn machen. Unsere größten Zweifel haben wir jedoch ob der Bedienbarkeit durch die transparente Kunststoff-Schutzfolie des Armbands.

Dienstag, 19. Jun 2007, 7:50 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wtf is das…;D also die jogger sollten lieber ein nano-ipod holen….
    ein handy is nur nebensächlich fürs musik-hören da….

  • Hmmm… das mit der Oberflächenbedienung beim Joggen ist eher Nebensache. Bestes Beispiel ist der Sportarmband von Nike. Eine Bedienung vom Nano ist damit auch nicht möglich!

  • @ Venden
    was soll beim Sportarmband bitte nicht möglich sein?? das funktioniert super ( ich habs und finde es toll)

  • Ich nutze es eit einem Jahr und es funzt super!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22482 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven