ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Zwei Videos: Schöne iPad-Garageband-Komposition und ein Ducati-Spot im Apple-Stil

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Chris Beta hat seinen komplett mit Garageband auf dem iPad erstellten 5-Minuten-Song „Annoying Syncope“ bei Youtube veröffentlicht. Das nett gemachte Video gewährt Musikinteressierten etwas Einblick in die Produktionsdetails. (Danke Christian)

Auch der Motorradhersteller Ducati hat einen netten Spot auf Lager. Warum nur muss man beim Betrachten des Promovideos für die Diavel immer an bestimmte Apple-Produktvideos denken? (Danke Patrick)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Aug 2011 um 11:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hat bestimmt viel arbeit gemacht. Ich könnt sowas nicht :)
    Der werbespot ist schon n bischen übertrieben abgekupfert (zumindest am anfang) :) naja ich glaube nicht das ducati und apple sich in den weg kommen. :)
    Auch wenn ich die diavel jetz nicht so den burner finde,

    Ducati 4 ever !!! :)

  • „Warum nur muss man beim Betrachten des Promovideos für die Diavel immer an bestimmte Apple-Produktvideos denken?“

    Frage ich mich allerdings auch. Oder hat sich Apple jetzt auch einen weißen Hintergrund patentieren lassen? Oder habe ich die Apple-Spots bisher immer in der falschen Sprache, also nicht italienisch, gehört.

  • Klingt richtig genial gut, für mich als House-Fan. Würde sowas auch gern auf meinem iPad machen können, aber dafür bin ich dann doch zu „dämlich“, ich höre es mir lieber an ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert