ifun.de — Apple News seit 2001. 19 332 Artikel
   

Zwei sehenswerte Blitzangebote: USB-C-Adapter & 4-Fach-Autostecker

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Autofahrer und Mac-Nutzer können heute einen Blick auf das Line-Up der von Amazon offerierten Blitzangebot werfen. Gerade mit Blick auf den bevorstehenden Start der neuen Macs ist der von Choetech angebotene USB-C-Adapter nicht uninteressant.

Auto 1

Ab 12 Uhr noch mal reduziert, bietet der sonst 39 Euro teure Verteiler-Stecker einen USB-C, einen USB und einen HDMI-Port für den Mac an, die per USB-C-Anschluss an den Rechner übergeben werden.

Darüber hinaus werden heute zahlreiche Autoladegeräte von JETech preisreduziert angeboten. Dieser 4er-Adapter etwa, lagert zwei USB-Anschlüsse auf die Rückbank aus und bietet auch Fahrer und Beifahrer je einen Port mit einer maximalen Leistung von 2,4A an. Aktuell kostet der JETech-Stecker 10 Euro.

Alle heutigen Blitzangebot listet Amazon in dieser Übersicht.

Ab sofort reduziert. Hier die Normalpreise:

Produkthinweis
Numerisches USB-Keypad, Alcey Aluminium-Finish Numerisches USB-Keypad mit USB 3.0-Hub und externem Stereo-Sound-Adapter... 33,99 EUR
Produkthinweis
Kfz-Ladegerät, von JETech, 48 W, 9.6 A, 4 Anschlüsse, Universal-Ladegerät, Anschluss an Zigarettenanzünder,... 8,95 EUR
Produkthinweis
DONZO Apple Watch Stand, Multifunktions Halterung / Dockingstation / Ladestation für Apple Watch 38/42mm alle Modele &... 24,95 EUR

Ab 12:00 Uhr reduziert

Produkthinweis
USB C Adapter CHOETECH USB 3.1 Hub (USB Typ C Port+HDMI Port+ USB 3.0 Port) USB-C Digital AV Multiport Adapter... 35,99 EUR 45,99 EUR
Mittwoch, 19. Okt 2016, 11:21 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • sieht elterntauglich aus der auto-lader…

    • Kostet aber 12 nicht 10€ und taucht bei mir nicht auf der Blitzangebots Seite auf….

    • ja, ist wohl eine „Anschaffung fürs Leben“. Ich wollte auf die ständigen Kabel verzichten und habe die Zigarettenanzünder-Steckdose durch eine fest verbaute USB-Doppelladedose ersetzt: ein Anschluss für mich, ein Anschluss für meine Frau. Als sich unser 21 jähriger Sohn überraschenderweise entschloss, diesen Sommer mit uns mit zu kommen, fehlte es wieder an einer Lademöglichkeit. Für die Rücksitze habe ich bei so alten Kindern natürlich nichts mehr eingebaut und unser Hund hat noch kein iPad. Also lieber mehr als zu wenig Lademöglichkeiten

  • Vorsicht!

    Der Adapter ist laut Amazon Webseite nur für das 2015er Modell kompatibel… Habe eben wieder storniert…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19332 Artikel in den vergangenen 5523 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven