ifun.de — Apple News seit 2001. 19 368 Artikel
   

Zusatzakku „Astro E7“: Powerpaket mit 25600 mAh als Blitzangebot

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Mit dem Astro E7 hat Anker einen der derzeit leistungsfähigsten Zusatzakkus für Mobilgeräte im Angebot. Das Kraftpaket mit einer Kapazität von 25600 mAh bietet ausreichend Strom beispielsweise für einen Festivalausflug zu zweit.

astro-500

Anker hat mit Blick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis seiner Produkte einen hervorragenden Ruf. Paradebeispiel sind die beliebten USB-Ladegeräte mit 40 Watt und fünf Anschlüssen für 20 Euro oder 60 Watt und sechs Anschlüssen für 30 Euro.

Der E7-Akku passt die Ladegeschwindigkeit den angeschlossenen Geräten an und soll so mit bis zu 3A pro Anschluss schnell aber auch schonend Laden. Als mit der enormen Kapazität verbundene Einsatzzwecke nennt der Hersteller beispielsweise zehn Ladungen für das iPhone 6 und sechs Ladungen für das iPhone 6 Plus. Das iPad Air lässt sich mit dem Akku zweimal komplett aufladen.

Der reguläre Preis für den Akku liegt bei 55 Euro. Wer kurz entschlossen ist, kann den Anker Astro E7 heute von 17 Uhr an im Blitzangebot etwas günstiger erstehen. Hier ist allerdings die Angebotsdauer wie auch die verfügbare Menge wie immer beschränkt.

700

Mittwoch, 06. Mai 2015, 16:50 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das habe ich leider, schon vor ein paar Wochen gekauft, für 54,99€, schade um einige eiros, aber Anker Zusatzakkus, das ist das oberstes Liga. Ich bin sehr zufrieden damit, einmal Anker, immer Anker…

  • nach 3 Minuten weg, man kam nicht dazwischen, wg ständigem Neuladen. :-(. Blitzangebot im wahrsten Sinne des Wortes….

  • Kann ich den auch für mir ebike nutzen – Lach
    Aber stimmt schon… hab auch ein Anker und bin zufrieden.

  • Wie teuer war er denn nu? Habs leider verpasst! -.-

  • hallo. Hab einen bekommen.
    43€ übern Daumen.

    Frage:
    Ich kann das Teil mit meinem IPhone 6 bzw IPad 2 Ladegerät wieder aufladen. Richtig?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19368 Artikel in den vergangenen 5526 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven