ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Zur Verkürzung der Wartezeit auf Lion: Neue Videotrailer für „Silent Ops“ und „Final Fantasy“

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Zur Überbrückung der Wartezeit bis zu den Apple-Releases schieben wir mal kurz zwei Spiele-Videos dazwischen. Gameloft zeigt das Gameplay des kommenden iOS-Titels „Silent Ops“ und Square Enix hat einen Trailer für die nächste Final-Fantasy-Fortsetzung veröffentlicht. „Silent Ops“ soll übrigens schon in Kürze veröffentlicht werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jul 2011 um 13:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Was ist das für ein Final Fantasy?
    Ich kenne das gar nicht.
    Komm das wirklich für iOS raus?

  • meines erachten kommt es für die psp raus! siehe jp webseite ;) :(
    wäre sau geil wenns aufm iphone raus kommt, ohne die alten geräte mit zu bevorzugen,solln die alten kisten doch endlich mal verbannt werden x.x das macht kein fun.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert