ifun.de — Apple News seit 2001. 37 821 Artikel
   

Zum Wochenende: Grilltipps und reduzierte EA-Spiele für das iPad und den Mac

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Kurz und knapp vorm Wochenende ein paar App-Tipps. Die wichtigste Empfehlung zuerst: Die Sonne scheint und ihr solltet (sofern dies nicht längst geschehen ist) unbedingt angrillen. Wir suchen uns heute Abend aus der nun endlich auch deutschsprachig erhältlichen iPad-App Weber on the Grill ein feines Rezept und morgen wird eingekauft.

Die iPhone-Version der App ist bereits seit geraumer Zeit erhältlich, passend zum Thema wollen wir auch gleich noch an unseren Review des Bluetooth-Grillthermometers iGrill erinnern.

Vernünftiges Fleisch gibt es übrigens beispielsweise bei den Partnerbetrieben der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall oder bei Neuland – wir legen da Wert drauf.


 
Monopoly spielt man natürlich weiterhin am schönsten auf dem Brett, mit Würfeln, Papiergeld und Plastikhäuschen. Die iPad-Variante ist aber durchaus auch einen Blick wert, insbesondere jetzt, wo sich die 70 MB große App gerade für schlappe 79 Cent laden lässt. Ihr könnt hier genauso zusammen mit Freunden spielen, habt darüber hinaus aber auch die Möglichkeit, alleine gegen virtuelle Gegner anzutreten.

EA hat darüber hinaus auch ein paar Mac-Spiele reduziert. Nichts, ohne das ihr nicht weiterleben könntet, aber falls ihr euch schon länger mit dem Gedanken tragt, einen dieser Titel zu kaufen passt es ja vielleicht jetzt: Real Racing 2 (5,99 Euro), Das Spiel des Lebens (2,99 Euro), Monopoly (3,99 Euro) und NBA Jam (3,99 Euro).

Bei Real Racing für den Mac lassen sich übrigens iOS-Geräte als Lenkrad verwenden, eine ganz witzige Erweiterung für das Rennfahren vom Sofa aus.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mrz 2012 um 16:16 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bei Neuland fangen die deutschen PLZ bei 10 an… interessant.

  • Es gibt keine Grillsaison!

    Gegrillt wird immer und am besten schmeckt das ganze bei -15 Grad Außentemperatur!
    Was hatten wir nicht für einen tollen Winter…

  • Die Grillrezepte App vom Grillsportverein ist auch nicht schlecht.

  • Hallo ifun-Team,
    durch Euch habe ich erst erfahren, dass es sogar hier am
    Ort einen Neuland-Hofladen gibt. Wußte ich bisher nicht.
    Super – vielen Dank.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37821 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven