Zum Start des Breaking-Bad-Finales verlosen wir ein Apple TV inklusive Watchever-Abo

47 Kommentare

Der Video-on-Demand-Dienst Watchever war bei seinem Start zu Jahresbeginn das erste derartige Angebot, das sich direkt über Apple TV nutzen lässt. Über die auf der Benutzeroberläche der Apple-Set-Top-Box vorinstallierte App habt ihr Zugriff auf das komplette Angebot von Watchever. Im Video haben wir das Ganze damals hier vorgestellt.

Gemeinsam mit Watchever verlosen wir heute ein Apple TV inklusive einem dreimonatigen Gratis-Abo. Anlass ist die deutsche Erstausstrahlung der letzten Staffel der US-Serie „Breaking Bad“. Watchever stellt die Serienfolgen in der amerikanischen Originalfassung jeweils nur drei Tage nach der US-Ausstrahlung bereit (wir berichteten).

watchever-apple-tv

Breaking Bad ist eine vielfach ausgezeichnete TV-Serie, in deren Mittelpunkt sich der krebskranke Chemielehrer Walter White zum Drogenkoch wandelt, um seine Familie zu absichern. Die neuen Folgen lassen sich von heute an jeweils mittwochs ab 21 Uhr ansehen.

Falls ihr die erste Folge der Staffel 5.2 schon heute Abend sehen wollt, habt ihr die Möglichkeit, ein kostenloses Probeabo bei Watchever abzuschließen. Bei Nichtgefallen müsst ihr allerdings daran denken, das Abo rechtzeitig vor Ende des Testmonats zu kündigen. Sonst läuft es zum regulären Abopreis von 8,99 Euro pro Monat weiter.

Watchever lässt sich neben Apple TV auch über eine iOS-App, auf Computern und Spielekonsolen nutzen. Ausführlich haben wir das Angebot zuletzt hier besprochen.

UPDATE: Die Verlosung ist beendet und der Gewinner wurde per E-Mail benachrichtigt. Vielen Dank für die rege Teilnahme!

Diskussion 47 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
      • Bums! Ist soeben geschehen… ich finde sowas nicht mehr witzig… Stellt euch mal vor da steht mal wer drunter! Die Dinger sind oft 50 kG schwer!! Und es gibt immerhin mehr als genug Chinesen es ist nur eine Frage der Teit das da mal jemand dran glaub muss. :”(

        — Sunnyboy_94
  1. Werden die Gewinner eurer Gewinnspiele eigentlich auch irgendwo bekannt gegeben?
    Ich habe so oft teilgenommen und nie irgendwas mitbekommen von den Gewinnern.

    — Name?
    • Wenn ich das richtig sehe werden die Artikel, in denen das Gewinnspiel bekannt gegeben wird, aktualisiert, sobald ein Gewinner fest steht. Das kann dann durchaus untergehen wenn das Gewinnspiel etwas länger dauert. Zumindest war das bei der Netatmo Wetterstation so, wo das Gewinnspiel relativ lange ging. Ich hab dann mal aus Spaß den Artikel gesucht, da stand dann auch der Gewinner drin.

      — Sonari
      • Puh, hab keine Aktualisierung bei der Element Case Aktion gesehen.

        —  EDoubleDWhy
  2. Apple TV MIT Watchever ist unglaublich perfekt. Alles was es dort nicht gibt, gibt es dann bei iTunes. Für den Preis von 8,99€ (für mich) angemessen. Top !

    — jesse
  3. Das ist ja echt super großzügig von Watchever, dass Sie dem Gewinner ganze 3 (!!!) Monate kostenlosen Zugriff gestatten…

    — blutkehle
  4. Kriegt ihr Provision von Watchever?

    Wie hier immer dieser Dienst beworben wird der kein 5.1 kann…

    Fast so gut wie alle die von der Sonos Playbar schwärmen die kein DTS kann

    Fürchterlich sich sowas anzutun (Watchever+SonosPB)

    — HanZBlixcz
  5. Super, da läuft Breaking Bad um 21 Uhr an, und die Server sind total überlasst. So ein Dreck. In letzter Zeit häufen sich die Ausfälle. Letzte Woche konnten keine Video über tage abgespielt werden, jetzt wieder das. Zsss

    — Haupich
  6. Suuuuupi! Habe auch mal mein Glück probiert. Ich liebe Breaking Bad und einen Apple TV fehlt mir noch.

    — Madame.Melon

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14718 Artikel in den vergangenen 4784 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS