ifun.de — Apple News seit 2001. 22 457 Artikel
   

Zum Sonderpreis einen Blick wert: „Infinity Blade“ und das Mehrbenutzer-Kartenspiel „Bang!“

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Zwei Spiele, die zum aktuellen Sonderpreis sicher einen Blick wert sind:
Infinity Blade, der erste Teil des auf der Unreal-Grafik-Engine basierenden Schwertkampf-Actionspiels, ist aktuell wieder zum Sonderpreis von nur 79 Cent verfügbar. Der Titel kommt als 595 MB große Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert, und wenn euch das Spiel Spaß macht, wartet mit Infinity Balde II bereits der zweit Teil des Spiels auf euch – dies allerdings zum regulären Preis von 5,49 Euro.

„BANG!“ ist ein auf mehrere Spieler ausgerichtetes Kartenspiel mit Western-Thema. Schießereien und Duelle spielen sich hier auf dem virtuellen Spieltisch ab, der Titel lässt sich mit bis zu 8 Spielern (auch online) im Mehrspielermodus spielen. Die Vollversion lässt sich gerade auf 79 Cent in separaten Versionen für iPhone und iPod touch sowie für das iPad laden – wer vorher testen will, kann sich die (allerdings nicht deutsch lokalisierten) „4th of July“-Gratisversionen für iPhone und iPod touch bzw. für das iPad kostenlos laden.

Montag, 30. Apr 2012, 7:52 Uhr — Chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • IB war damals super .. aber die Updates haben es kaputt gemacht :/

  • Infinity Blade ist eines der besten Spiele.

  • Infinity Blade 2 hat eine super Grafik. Der Spielablauf beschränkt sich jedoch auf eine Schleife in der man an immer wiederkehrenden Stellen auf unterschiedliche Gegner trifft. Der Spieler muss seine Spielfigur durch Siege im Kampf und durch Erfahrungen mit den verschiedenen Ausrüstungsgegenständen hochleveln. Mir ist das zu einseitig. Für 0,79€ würde ich den ersten Teil empfehlen.

  • Bang wieder keine Universal app.ich Kauf so Sachen nicht.ich möchte wenn eine iPhone und iPad Version für ein Preis

    • gut, dann kauf es eben nicht. Brauchst aber nicht posten, was du nicht kaufen möchtest, interessiert keinen.

      • Interessiert auf jeden Fall mehr als diese dummen flame Kommentare. Ich finde es bei Spielen auch unnötig, eine iPhone Version für unterwegs zu kaufen und dann für das iPad eine (meist) teurere. Das ist in den meisten Fällen reine Geldmacherei und überhaupt nicht gerechtfertigt…

      • iToph hat vollkommen recht.

      • ^^ danke

      • Es wär wirklich um einiges besser bzw kundenfreundlicher wenn die iPad App dafür das sie schon teurer ist immer automatisch eine Universal App wäre. Rein technisch definitiv lösbar.

      • Ich bin von dieser Praxis auch nicht begeistert. Aber na ja, jedes Unternehmen möchte halt Gewinne machen. Und solange der Verbraucher dieses so annimmt ist für den Publisher doch alles bestens. Der Anbieter wäre dumm, wenn er trotz hohen Verkaufszahlen das Spiel als ein Gesamtpaket verkauft.

  • Sehe ich auch so. Eine teurere Version für das iPad sollte immer die Version für das iPhone beinhalten. Ärgere mich auch jedes Mal, wenn es keine UniversalApp gibt.

    • Ich mag ja etwas langsam sein, aber bei „Bang“ kostet die iPad-App eben nicht mehr sondern dieselben 79 Cent wie die iPhone-Version.
      Ja, auch mir ist „one size fits all“ lieber, aber bei erwähnten 79 Cent ist das doch wirklich keine große Diskussion wert. Erinnert Euch bitte mal, was Spiele vor den Zeiten eines App-Store gekostet haben – und zwar damals für exakt ein Gerät.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22457 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven